Antwort schreiben 
Homepagename
Verfasser Nachricht
Haxon


Beiträge: 2
Beitrag #1
Homepagename
Ich suche einen Homepage-Namen und habe mit Freunden überlegt, dass das Wort "Freundschaft" auf Japanisch vielleicht ganz gut wäre aber naturlich nur wenns gut klingt!! Könnt ihr mir das vielleicht übersetzten?? Wenn das nach eurer Meinung nicht gut klingt könnt ihr natürlich auch noch Vorschläge für nen guten Homepage-Namen geben. hoho hoho hoho

(So, besser so ^^)

mfg
Haxon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.04 20:02 von Haxon.)
02.10.04 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #2
RE: Homepagename
Hallo Haxon,
willkommen im Forum.

Als erstes eine große Bitte: Korrgiere bitte Deinen Beitrag auf Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung und Grammatik. Kurz, mache ihn so hochdeutschkonform wie möglich. In diesem Forum achten wir auf möglichst korrekten Umgang mit der Sprache, auch wenn das im ünrigen Internet nicht so beliebt ist. Steht übrigens auch in den Regeln.
Danke.

Für Freundschaft gibt es mehrere Wörter. Am besten erscheint mir 友情 (yuujou).
02.10.04 19:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Haxon


Beiträge: 2
Beitrag #3
RE: Homepagename
Danke für die schnelle Antwort. Finde jetzt aber doch, dass yuujou vielleicht doch nicht das richtige für unsere Seite als Name wäre. Bei unserer Seite handelt es sich um eine normale private Seite, wo man Fotos von unseren Partys findet und im Forum über Schule usw diskutieren kann. Das Design der Seite steht schon, aber uns fällt leider kein gescheihter Name ein.

Muss jetzt aber erstmal ein Referat über den Daoismus machen also werde ich mich nun erstmal dafür ans Werk machen.

mfg
Haxon
03.10.04 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #4
RE: Homepagename
Zitat:Bei unserer Seite handelt es sich um eine normale private Seite, wo man Fotos von unseren Partys findet und im Forum über Schule usw diskutieren kann. Das Design der Seite steht schon, aber uns fällt leider kein gescheihter Name ein.

Muss jetzt aber erstmal ein Referat über den Daoismus machen also werde ich mich nun erstmal dafür ans Werk machen.

Gibt es bei euch keine Parkuhren oder Friseure??? gähn
04.10.04 00:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Homepagename
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Homepagename (Fading Hope) Blubberkatze 2 1.520 05.10.04 18:23
Letzter Beitrag: Blubberkatze