Antwort schreiben 
Huhuu! =^^= Grüße aus Saitama
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #21
RE: Huhuu! =^^= Grüße aus Saitama
Jo z.B. Glatzen die glotzen.
Finde ich weitaus schlimmer grins

Ich denke mal deine Umgebung wird sich in der nächsten Zeit irgendwann daran gewöhnen, und dann ist das genauso wie hier.

Hier und da wird noch jemand schaun, aber das pendelt sich bestimmt wieder ein.

Ich wohn auf nem Dorf, was meinste was hier los ist, wenn jemand neues hinzuzieht?
Ist auch nicht viel anders.

Ich glaub auch das du das irgendwann nichtmehr so mitbekommst und deinen täglichen Dingen nachgehst.
Da vergisste das ganze drumherum einfach und verschwindest so in der Masse =P

Ich werd glaub ich wieder zu Philosphisch =P

Ich wünsch dir trotzdem ne schöne Zeit, oder besser gerade deshalb zwinker
01.10.04 00:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #22
RE: Huhuu! =^^= Grüße aus Saitama
Danke ^^
Ich mache mir mittlerweile auch eher einen Spaß daraus, wenn jemand allzu unverschämt gafft. Dann gaff ich nämlich zurück, bis es der Person zu peinlich wird. Ist witzig zu sehen, wie lange die durchhalten... hoho

物知り 物知らず
01.10.04 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Huhuu! =^^= Grüße aus Saitama
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Schöne Grüße aus Japan Hellstorm 9 3.360 01.01.16 19:36
Letzter Beitrag: remikun