Antwort schreiben 
IME und Vista
Verfasser Nachricht
Doraemon1981


Beiträge: 1
Beitrag #1
IME und Vista
Seit gestern ist mein IME auf Vista einfach verschwunden.. habe sämtliche Spracheinstellungen nochmal überprüft, sie sind aber unverändert. Nur wenn Einblendungen von Visa im Vordergrund sind z.B. "Benutzerkontensteuerung" ("Ein nicht identifiziertes Programm möchte auf ihren Computer zugreifen") ist das IME rechts oben auf dem Bildschirm sichtbar. Im normalen Betrieb bleibt es aber unsichtbar und reagiert nicht auf Alt+Shift usw..

Bin für jeden Tipp dankbar! kratz
09.12.07 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
IME und Vista
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Nutzung von IME bei Windows Vista Thoddi76HB 8 4.432 11.11.08 16:01
Letzter Beitrag: Teskal
Windows Vista und Japanisch atomu 26 3.652 05.09.06 11:12
Letzter Beitrag: Richard