Antwort schreiben 
Ich (Japaner) suche Mann oder Frau als Tandempartner
Verfasser Nachricht
Ryu-kochtDE


Beiträge: 5
Beitrag #1
Ich (Japaner) suche Mann oder Frau als Tandempartner
Hey Leute,
ich bin Ryusei Hosono ein Japaner der 18 Jahre in Düsseldorf gelebt hat. Seit 2 Jahren wohne ich nun in Duisburg (10KM von Düsseldorf).
Wie ihr gerade lesen könnt, kann ich einwandfrei Deutsch, aber kaum Englisch. kratz

Was biete ich an: hoho
- Hiragana
- Katakana
- Kanji eher nicht mehr
- Vokabeln (was ein 3-4 Klässer kann, Grundlegende Vokabeln, kann auch auf japanisch fließend sprechen, kenne aber nur Vokabeln die ich Zuhause gelernt habe.)

Was suche ich: augenrollen
- Englisch Grundlagen sowie erweitere Kenntnisse, sodass ich sprechen kann.
- Momentan kann ich Englisch lesen und hören aber wenn es um einfache Sachen geht.
- Vielleicht auch Buisness-English muss aber nicht sein.

Ich freue mich auf euch. huch achso und falls ich hier falsch bin und wo anders Leute finde, ab damit in die Kommentare zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.17 08:32 von Ryu-kochtDE.)
12.01.17 17:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vdrummer


Beiträge: 1.044
Beitrag #2
RE: Ich (Japaner) suche Mann oder Frau als Tandempartner
(12.01.17 17:30)Ryu-kochtDE schrieb:  ich bin Ryusei Hosono ein Japaner der 18 Jahre in Düsseldorf gelegt hat. Seit 2 Jahren wohne ich nun in Duisburg (10KM von Düsseldorf).
Wie ihr gerade lesen könnt, kann ich einwandfrei Deutsch [...]

zwinker
12.01.17 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mitness


Beiträge: 1
Beitrag #3
RE: Ich (Japaner) suche Mann oder Frau als Tandempartner

(12.01.17 17:33)vdrummer schrieb:  
(12.01.17 17:30)Ryu-kochtDE schrieb:  ich bin Ryusei Hosono ein Japaner der 18 Jahre in Düsseldorf gelegt hat. Seit 2 Jahren wohne ich nun in Duisburg (10KM von Düsseldorf).
Wie ihr gerade lesen könnt, kann ich einwandfrei Deutsch [...]

zwinker

@vdrummer

Hey, du hattest mal in einem Beitrag von dir erwähnt, dass man dich anschreiben könnte für Privatunterricht, ich würde auch für guten Unterricht zahlen.
Muss aber nichts verbindliches sein ;-), kannst mir ja einfach mal eine email schreiben "michael.diekmann1401@gmail.com".

Würde mich freuen, liebe Grüße!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.17 10:41 von Mitness.)
15.01.17 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aeriol
Gast

 
Beitrag #4
RE: Ich (Japaner) suche Mann oder Frau als Tandempartner
Hallo Ryusei!

Da würde ich mich gerne anbieten! Ich gebrauche fließendes Englisch in Wort und Schrift bereits seit einigen Jahren bei meiner Arbeit (sowohl businessbezogen als auch im Smalltalk-Bereich)
und behaupte, für deine Zwecke könnte es ein guter Anfang sein. Im Gegenzug freue ich mich japanisch sprechen zu lernen. Das Schreiben und Lesen wäre mir erstmal gar nicht so wichtig.

Was meinst du? Wollen wir es mal versuchen? Dann schreib mich gerne an, unter: whitesherry@web.de

LG Aeri
09.03.17 06:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ich (Japaner) suche Mann oder Frau als Tandempartner
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
entweder ... oder restfulsilence 0 60 27.11.18 17:54
Letzter Beitrag: restfulsilence
以来 oder から Karhan 5 251 20.06.18 19:48
Letzter Beitrag: Karhan
Japaner und germanische Sprachen Basten 44 3.729 07.04.17 09:04
Letzter Beitrag: Hachiko
no oder nicht no ... Nyarly 2 679 16.03.16 09:27
Letzter Beitrag: Nyarly
Suche nach Deutsch lernenden Japanern Marian 15 2.568 08.10.13 18:21
Letzter Beitrag: moustique