Antwort schreiben 
"Ich komme aus Deutschland"
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
"Ich komme aus Deutschland"
Könnt ihr mir sagen, was das da oben auf Japanisch heisst? Danke im Vorraus hoho

greetz
22.07.05 15:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nazzgul


Beiträge: 200
Beitrag #2
RE: "Ich komme aus Deutschland"
ドイツ人です。 (Ich bin Deutsch/Deutsche) oder
ドイツから来た/来ました。 (Ich bin aus Deutschland gekommen) oder
国はドイツです。 (Mein Heimatland ist Deutschland)

Wenn mich jemand fragt, ob ich an UFO-Entführungen glaube,
kann ich mit besten Gewissen sagen: "Nein. Oder haben Sie
schonmal jemanden gesehen, der ein UFO Entführt ?"
22.07.05 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #3
RE: "Ich komme aus Deutschland"
herzlichen Dank für die schnelle Antwort
22.07.05 15:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LuV


Beiträge: 214
Beitrag #4
RE: "Ich komme aus Deutschland"
Mich hat mal jemand mit "doitsu kara kite imasu/imashita" koriigiert. Ist das richtig?
22.07.05 23:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #5
RE: "Ich komme aus Deutschland"
Achtung: Anfänger spricht:

Irgendwie würde ich sagen, dass ドイツから来た/来ました。 auch heissen kann, dass du nur eben in Deutschland Urlaub gemacht hast (z.B) und dann nach Japan gekommen bist, wohingegen ich bei doitsu kara kite imasu/imashita denke, dass das eher bedeuten würde, dass du in Deutschland lebst.

Ich wiederhole nochmal: Wieso das grammatisch so sein sollte, weiß ich nicht, aber aus irgendeinem Grund kommt mir das so vor. Bitte um Korrektion.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
23.07.05 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nazzgul


Beiträge: 200
Beitrag #6
RE: "Ich komme aus Deutschland"
Das ist auch eher fuer ein lockeres Gespraech gedacht...

Wenn mich jemand fragt, ob ich an UFO-Entführungen glaube,
kann ich mit besten Gewissen sagen: "Nein. Oder haben Sie
schonmal jemanden gesehen, der ein UFO Entführt ?"
23.07.05 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Ich komme aus Deutschland"
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
In Dänemark war das Wetter gut, aber in Deutschland ist es sehr warm MrPupipopo 20 3.655 30.07.13 15:52
Letzter Beitrag: MrPupipopo
Übersetzungswunsch: Herzlich Willkommen in Deutschland Sakana-chan 16 6.186 26.07.06 18:39
Letzter Beitrag: Daremo