Antwort schreiben 
Ich möchte bei Yahoo Auctions Japan was ersteigern! Wie?
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Ich möchte bei Yahoo Auctions Japan was ersteigern! Wie?
Hallo Leute!

Ich würde mir bei http://auctions.yahoo.co.jp gerne ein paar Sachen ersteigern, welche bei uns in Europa nicht erhältlich sind.

Sagt, gibt es da irgend eine Möglichkeit, sich dort zu registrieren? Dort werden nämlich nur japanische Adressen akzeptiert.

Bitte um Hilfe!!

[AUT] BachManiac [/b]
13.04.06 08:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #2
RE: Ich möchte bei Yahoo Auctions Japan was ersteigern! Wie?
Unser Mitglied Masanori hat sich damit mal beschäftigt (showthread.php?tid=3852Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du Masanori eine Kurznachricht schreiben.

Mit "Kultur und Politik" hat Deine Frage nicht so viel zu tun. Ich werde dieses Thema heute Abend in die Rubrik "Anekdoten und Gespräche" verschieben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.06 13:07 von Ma-kun.)
13.04.06 12:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #3
RE: Ich möchte bei Yahoo Auctions Japan was ersteigern! Wie?
Wobei "sich anmelden" nur die halbe Miete ist. Die wenigsten Japaner werden etwas nach Übersee verschicken...

接吻万歳
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.06 14:41 von shakkuri.)
13.04.06 14:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #4
RE: Ich möchte bei Yahoo Auctions Japan was ersteigern! Wie?
Versuch' es bei http://www.rinkya.com. Dieser Dienst bietet in deinem Namen bei Yahoo Japan Auctions und wickelt gegen Gebuehr alles fuer dich ab. Funktioniert tadellos, kostet aber eben extra.

[AUT] --- [/b]
01.05.06 23:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #5
RE: Ich möchte bei Yahoo Auctions Japan was ersteigern! Wie?
Einige der Anbieter dort verschicken ja nach Übersee. Meine Frage wäre nun: Wenn ich dort etwas ersteigere, wie läuft es mit der Überweisung ab? Ich habe bisher nur nach China Geld überwiesen und erinnere mich an horrende Gebühren dafür. Wenn der Artikel 500Y kostet, möchte ich eigentlich weniger gern 30 Euro Bankgebühren dafür bezahlen. Weiß jemand Genaueres?
10.05.06 19:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fafnir


Beiträge: 1
Beitrag #6
RE: Ich möchte bei Yahoo Auctions Japan was ersteigern! Wie?
Für Überweisungen außerhalb der EU benutze ich zumeist den Service von PayPal (http://www.paypal.de/de). Ist bequem ,schnell und vorallem muss man keine Gebühren zahlen. Jedoch benötigt der Empfänger auch einen PayPal-Account, was aber nicht das Problem ist, da immer mehr Verkäufer diese Art des Geldtransfers nutzen.

Fafnir
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.06 11:54 von Fafnir.)
11.05.06 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #7
RE: Ich möchte bei Yahoo Auctions Japan was ersteigern! Wie?
Klar - daran habe ich natürlich sofort gedacht. Aber Paypal hat sich in Deutschland ja unter anderem deswegen so schnell entwickelt, weil sie eine Tochterfirma von eBay sind. Da aber Yahoo Auctions damit nichts zu tun hat, habe ich bei Yahoo auch noch nie jemanden mit Paypal-Zahlungshinweisen gesehen.
11.05.06 14:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Masanori


Beiträge: 55
Beitrag #8
RE: Ich möchte bei Yahoo Auctions Japan was ersteigern! Wie?
Cool, das sich noch jemand mit dem Thema beschäftigt. hoho
Also mit dem Bezahlen des Artikels und des Portos sehe ich da nich so große Probleme. Paypal wäre natürlich bequem, aber das wird wohl in dem Fall oft nicht gehe. Aber ich würde Bargeld in einen Briefumschlag stecken (in Papier einwickeln, dass man es von außen nicht erkennt) und als Einschreiben versenden. Es kostet so 3 - 4 €. In die USA und nach England hab ich es schon ma gemacht und es hat gut geklappt. Nach Japan probier ichs jetzt das erste Mal. Allerdings hab ich da bei der Adresse was vergessen (siehe "Problem bei japanischer Adresse").
Bei Yahoo Auctions hab ich mich ja schon mit 3 Schritten angemeldet, aber beim 4. wollen sie eine monatliche Gebür von mir abkassieren, also hab ichs erstmal gelassen. Aber das mit diesem Service, der für mich bietet werd ich mir mal genauer ansehen.
13.05.06 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Masanori


Beiträge: 55
Beitrag #9
RE: Ich möchte bei Yahoo Auctions Japan was ersteigern! Wie?
Warum haben sich die Japaner so, wenn es darum geht, was nach überseh zu schicken? Wovor haben die Angst wenn man per Vorkasse bezahlt?
13.05.06 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Meep


Beiträge: 35
Beitrag #10
RE: Ich möchte bei Yahoo Auctions Japan was ersteigern! Wie?
Zitat:Klar - daran habe ich natürlich sofort gedacht. Aber Paypal hat sich in Deutschland ja unter anderem deswegen so schnell entwickelt, weil sie eine Tochterfirma von eBay sind. Da aber Yahoo Auctions damit nichts zu tun hat, habe ich bei Yahoo auch noch nie jemanden mit Paypal-Zahlungshinweisen gesehen.

Paypal ist aber nicht an Ebay gebunden.
Es reicht, wenn die jenige Person einen PayPal Account hat.
Wenn nicht, kannst du dennoch bei Paypal eine Zahlung an seine E-Mail Addy beantragen, auch wenn er nicht angemeldet ist.
Die Person erhält dann eine Info Mail von Paypal und kann sich über einen Link dort registrieren, um die Bezahlung zu erhalten.
Natürlich sollte es eher eine seriöse Person sein, aber bei Paypal gibt es sowieso einen automatischen Käuferschutz bis 300€ oder so ähnlich.

Edit: hab deine Message etwas missverstanden, aber eigentlich ist Paypal ziemlich verbreitet, ansonsten wirbt man die Person einfach an, Geld lockt an hoho
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.06 20:14 von Meep.)
13.05.06 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ich möchte bei Yahoo Auctions Japan was ersteigern! Wie?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japan Diary - Ihr wollt Japan sehen ? OtakuPat 0 870 16.11.14 00:26
Letzter Beitrag: OtakuPat
"International" - bedeutet das in Japan "Wohnsitz in Japan"? Fred 3 3.521 24.03.09 07:49
Letzter Beitrag: Fred
Auctions Yahoo Hilfe? krimecing 3 14.692 02.07.08 13:04
Letzter Beitrag: yumyum
YAHOO Azumi 1 997 27.06.08 22:46
Letzter Beitrag: MM
Yahoo Auctions? krimecing 7 1.766 14.04.07 08:34
Letzter Beitrag: krimecing