Antwort schreiben 
Ich muss weg
Verfasser Nachricht
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #11
RE: Ich muss weg
Hey, Aikou!
Ich wünsche Dir auch viel Glück und find's tapfer von Dir, daß Du Deinen Computer wegschliessen willst!
Ich kenne das---- man verbringt sooo viel Zeit im Internet.
Ich muß da auch aufpassen.
Na, ich denke, daß ist für alle hier nix neues. Aber es ist ja auch alles soooooo interessant!
Mensch, aber ich drücke Dir die Daumen für's ABI!
Wird schon fluppen!
Liebe Grüße
Youkou grins

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
19.10.03 12:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aikou


Beiträge: 311
Beitrag #12
RE: Ich muss weg
Heute fahre ich weg zu meinen Großeltern, damit ich mal eine Woche Ruhe von allem habe, und schonmal beginnen kann, mir Formeln in den Kopf zu stecken.
Ich danke euch allen für euer Mitgefühl!!

Bald werde ich euch aber wieder mit meinen Kommentaren nerven, freut euch nicht zu früh, so einfach werdet ihr mich nicht los ^____^.

Danke nochmals!
Viele liebe Grüße,
Aikou

P.s.: Per E-Mail bin ich immer erreichbar, wie gesagt, auch falls jemand etwas zu Japanisch wissen möchte hoho . Nur kann es ein paar Tage dauern, bis ich antworte, weil mich dazu zwinge, wie Youkou schon sagte, nur einmal oder zweimal pro Woche an den PC zu gehen. Ich freue mich immer über Mails!
20.10.03 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #13
RE: Ich muss weg
お久しぶりです!Ich recycle diesen Thread. Eine Mutter muss sparsam sein. grins

Seit kurzem kann ich nicht so aktiv hier beteiligen, denn der Termin meiner Abschlussarbeit ist dringend. Ich komme nach 8. Januar wieder. Vielleicht werde ich weiter euch um Rat bitten, weil ich dann auch eine Prüfung zum Magisterkurs ablegen muss (viele Übersetzungen!).

Also, bis dann zwinker
02.12.03 06:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ayu


Beiträge: 257
Beitrag #14
RE: Ich muss weg
Ach, ich habe das wieder gemacht... kratz
Der obene Anonymer User war ich.

"Tu was du willst!" - M. Ende: Die unendliche Geschichte
02.12.03 07:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #15
RE: Ich muss weg
Oh, das ist natürlich schade. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Glück (wenn Du das brauchst) und viel Erfolg bei Deiner Arbeit! Und hab keine Scheu, Deine Übersetzungen hier einzureichen, wir helfen gerne.

Liebe Grüße,
Nora
02.12.03 10:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #16
RE: Ich muss weg
traurig traurig traurig

Na denn erstmal alles Gute! Ich als Vater sollte eigentlich auch "sparsamer" sein... kratz

正義の味方
02.12.03 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #17
RE: Ich muss weg
Alles Gute Ayu! V(^_^)V
Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Arbeit.
@atomu: Von Selbstzweifeln geplagt?
02.12.03 16:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #18
RE: Ich muss weg
Viel Erfolg Ayu und sei uns bald wieder willkommen!
がんばって、ね。
02.12.03 19:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CoriLo


Beiträge: 81
Beitrag #19
RE: Ich muss weg
Auch von mir viel Erfolg bei Deiner Arbeit.

Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens verbringen werde (Woody Allen)
02.12.03 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #20
RE: Ich muss weg
Zitat: @atomu: Von Selbstzweifeln geplagt?

Na, nennen wir es ruhig schlechtes Gewissen. Rabenvater. Gruschtelt staendig im JN rum.

正義の味方
03.12.03 00:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ich muss weg
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Ein Buch über die Edoperiode schreiben- auf was muss ich achten? SamuraiHoney 1 2.946 18.08.15 21:22
Letzter Beitrag: moustique
Was muss ich in Düsseldorf gesehen haben? MoonKid 21 8.335 03.06.13 05:09
Letzter Beitrag: Woa de Lodela