Antwort schreiben 
Imponieren
Verfasser Nachricht
Knubbi
Gast

 
Beitrag #11
RE: Imponieren
Vielen Dank, die Bilder mache ich nächste Woche, wenn Interesse besteht erzähle ich gern, ob es funktioniert hat. zwinker
24.07.13 19:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dieLegende


Beiträge: 131
Beitrag #12
RE: Imponieren
Mal vom Japanischen weg: Mit welchem Anlass willst du ihr denn so eine Collage geben?

Denn wenn man das ganze mal nüchtern betrachtet wirkt das im besten Fall süß und im schlechtesten eigentlich schon wie eine plumpe Anmache oder?

Da du von Semester sprichst, gehe ich einfach mal von meiner Altersgruppe aus, und da bedeutet süß eigentlich nur "nett, aber uninteressant"...

Siehe das hier nicht als niederschmetternde Kritik, sondern dass ich dich einfach nicht ins offene Messer laufen lassen möchte ;-)
24.07.13 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Knubbi
Gast

 
Beitrag #13
RE: Imponieren
In diesem Fall spiele ich gerne mit offenen Karten, aber das kann ich nur ausführlich. zwinker
Sie studiert, wie bereits gesagt, "Modernes Japan" aber im Nebenfach "Medienwissenschaften".
Ich selbst studiere im Nebenfach Politik aber es gibt eben einen Kurs welchen alle sozialwissenschaftlichen Studiengänge gemeinsam haben.
Aus dem dazugehörigen Tutorium kenne ich die Dame.
Unser Semester ist seit fast einer Woche vorbei und letzte Woche habe ich mich endlich durch gerungen sie mal anzusprechen.
Das kurze Gespräch war nett aber mehr auch nicht, für mich jedenfalls nicht genug.
Auf diese Weise habe ich allerdings von ihrem Hauptstudium erfahren und was dahinter steckt.
Ich schickte ihr ein Video á la "Wir sind Helden - Nur ein Wort" mit selbstgemachten Zeichnungen und Texten, das kam sehr gut an aber sie gab mir zu verstehen, ihr Interesse gelte nur Asiaten. Obwohl das irgendwie klar war, hielt mich das nicht davon ab trotzdem mein Glück zu versuchen. Letztendlich landet man ja selten bei einer Person, die alle Anforderungen erfüllt. zwinker
Nichtsdestotrotz hat sie mir keine direkte Absage erteilt, daher versuche ich mit dieser Collage quasi den nächsten Schritt herbeizurufen.
Ich fahre nächste Woche aufs Wacken Open Air, dort trifft man bekanntlich (?) Leute aus aller Welt.
Meine Hoffnung ist daher, dass sie dann ja sagt.
Und für das Treffen selbst habe ich schon die nächste Überraschung parat -> Ein Daruma aus einem Tokyoer Tempel (ein Freund ist noch zwei Wochen dort) soll Eindruck schinden, weiter hab ich noch nicht gedacht. Das ist Zukunftsmusik aber ich bin fast sicher, dass sie dank der Collage ja sagt.
Meinen Umfragen nach sollte das gut ankommen, aber ich bin natürlich für noch mehr Anregungen offen!
Es ist mir wirklich wichtig es wenigstens zu versuchen. grins
24.07.13 22:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MaliceMizer


Beiträge: 226
Beitrag #14
RE: Imponieren
Süüüß hoho

Ich freue mich schon, wenn ich auch in das Alter komme, in dem sich die Jungs mehr Mühe geben hoho

ADD ME ON LANG-8: http://lang-8.com/566418
_________________________________



Mana<3
26.07.13 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Knubbi
Gast

 
Beitrag #15
RE: Imponieren
Wenn sie das dann auch so sieht, ist ja alles gut gelaufen, schade, dass das noch eine Woche dauert. hoho
27.07.13 16:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Imponieren
Antwort schreiben