Antwort schreiben 
Interkulturelle Partnerschaften - Online Fragebogen
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Interkulturelle Partnerschaften - Online Fragebogen
Hallo!

Ich schreibe an einer Seminararbeit im Fach Japanologie an dem Thema: "Kulturelle Konflikte in japanisch-westlichen Partnerschaften" Für meine Arbeit möchte ich quantitativ forschen und habe dafür einen Online-Fragebogen erstellt.
Also wenn Du mit einem JapanerIn verheiratet oder zusammen bist und Du selbst aber europäisch/westlich bist, dann kannst Du mir helfen, indem Du den Fragebogen ausfüllst. Er ist nur ganz kurz, und Du würdest mir einen riesen Gefallen tun.
Man findet ihn hier:
http://www.flanisoft.at/bilder/questionnaire.html

Also über rege Teilnahme freue ich mich sehr.
lg
Priska
05.11.03 22:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #2
RE: Interkulturelle Partnerschaften - Online Fragebogen
Danke an alle, die den Fragebogen ausgefüllt haben. Die Evaluation ist abgeschlossen.

Liebe Grüße
Priska
07.11.03 13:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Interkulturelle Partnerschaften - Online Fragebogen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japan Online SkYLinER759 0 1.217 05.08.14 02:05
Letzter Beitrag: SkYLinER759
Umfrage interkulturelle Persönlichkeitsforschung Nora 2 1.815 04.06.14 23:04
Letzter Beitrag: Robato
China - 5000 Jahre Zivilisation online! (auf Chinesisch) KanjiFriend 0 2.111 29.09.13 21:57
Letzter Beitrag: KanjiFriend