Antwort schreiben 
Ist eine Adoption von Japan nach Deutschland sinnvoll?
Verfasser Nachricht
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #11
RE: Ist eine Adoption von Japan nach Deutschland sinnvoll?
Sooo ungewöhnlich finde ich dein Vorhaben eigentlich nicht. Wenn es wirklich dein Wunsch ist, dann solltest du dich nicht davon abbringen lassen. Es ist ja durchaus möglich, dass du nach der Adoption eine passende Frau findest und dann ist die Familie vollständig. Wenn nicht, dann geht es auch so, vor allem wenn es keine finanziellen Engpässe gibt. Zahlreiche Frauen finden es auch anziehend, wenn ein Mann bereits ein Kind hat (und dadurch beweist das er mit Kindern umgehen kann). Es ist also ein Feature das die Chancen zur Partnerfindung durchaus erhöhen kann.

Truth sounds like hate to those who hate truth
30.10.21 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #12
RE: Ist eine Adoption von Japan nach Deutschland sinnvoll?
(30.10.21 15:38)Firithfenion schrieb:  Sooo ungewöhnlich finde ich dein Vorhaben eigentlich nicht. Wenn es wirklich dein Wunsch ist, dann solltest du dich nicht davon abbringen lassen. Es ist ja durchaus möglich, dass du nach der Adoption eine passende Frau findest und dann ist die Familie vollständig. Wenn nicht, dann geht es auch so, vor allem wenn es keine finanziellen Engpässe gibt. Zahlreiche Frauen finden es auch anziehend, wenn ein Mann bereits ein Kind hat (und dadurch beweist das er mit Kindern umgehen kann). Es ist also ein Feature das die Chancen zur Partnerfindung durchaus erhöhen kann.
Zumindest gibt es zahlreiche Frauen, die ihrem Ehemann davonlaufen unter Mitnahme der Kinder. Jedoch kenne ich (so übern Gartenzaun) tatsächlich einen Mann, dem zwar die Frau davongelaufen ist, dabei aber das Kind, ein Vorschulkind, zurückgelassen hat. Und bald war da eine neue Frau. Die war nun Stiefmutter und hat tatsächlich den Buben so stiefmütterlich behandelt, daß es nicht mehr ging. Er war bald irgendwie verschwunden, und es kam ein neuer Bub.
31.10.21 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ist eine Adoption von Japan nach Deutschland sinnvoll?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Weiterleitung von Post und Paketen zwischen Japan und Deutschland Jerry 2 747 16.03.24 21:58
Letzter Beitrag: Jerry als Gast
Post von und nach Japan usagi 91 45.304 18.12.23 23:11
Letzter Beitrag: Kikunosuke
Ehegattennachzug nach Japan habischo 1 439 02.09.23 12:03
Letzter Beitrag: Jerry
Grosse Solo Reise nach Japan in 2023 swissbrodi 11 2.154 27.02.23 10:33
Letzter Beitrag: Kagura
Versandkosten, Pakete, Koffer, Container, Umzug nach Japan, Umzugskosten Jerry 0 665 21.12.22 14:45
Letzter Beitrag: Jerry