Antwort schreiben 
Ist gerade jemand in Japan/Vorort?
Verfasser Nachricht
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #1
Ist gerade jemand in Japan/Vorort?
Hey Leute, ich eine einen Thead eröffnen, wo sich Leute, die gerade in Japan (oder an einen anderen Ort?) sind verabreden können.

Ich mache mal den Anfang:
ich bin von heute bis zum 29. zwischen Hiroshima und etwa chuubu unterwegs. Hätte jemand von euch Lust dich auf der Reise mit mir zu treffen und ein wenig bei einem Bier zu plaudern?
21.03.13 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reizouko


Beiträge: 634
Beitrag #2
RE: Ist gerade jemand in Japan/Vorort?
So gehts natürlich auch hoho

Horus und ich sind für morgen abend in Kyoto verabredet (gehen in einen Izakaya in der Kiyamachi-dôri). Noch jemand gerade in Kyoto unterwegs der dazustoßen möchte?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.13 11:52 von Reizouko.)
21.03.13 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ist gerade jemand in Japan/Vorort?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[Spiel] Was hörst du gerade? Woa de Lodela 1.013 247.158 16.03.22 10:53
Letzter Beitrag: MisakiSaeko
Bin gerade in Tokyo fuer laengere Zeit. Jemand hier? Pach 0 1.527 02.05.17 04:44
Letzter Beitrag: Pach
Was liest du gerade? Firithfenion 11 5.040 29.07.16 17:16
Letzter Beitrag: Firithfenion
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.565 05.01.16 13:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Ist gerade jemand in Fukuoka? Landei 0 1.522 10.03.10 11:18
Letzter Beitrag: Landei