Antwort schreiben 
Bin gerade in Tokyo fuer laengere Zeit. Jemand hier?
Verfasser Nachricht
Pach
Gast

 
Beitrag #1
Bin gerade in Tokyo fuer laengere Zeit. Jemand hier?
Hi,
mein Name ist Daniel und ich bin gerade fuer 5 wochen in Tokyo. Es kommt mir so vor, als wenn die Menschen hier nie Zeit haben.
Hehe. Wenn wer Lust hat Deutsch oder Englisch mit mir zu reden und mir vielleicht ein bischen die Stadt zeigt wuerde ich mich ueber eine Nachricht freuen.
Ich wohne in Nezu. Naechsten Monat fahre ich zurueck nach Deutschland.
Bis dahin wuerde ich mich darueber freuen hier ein paar Leute kennen zu lernen. Das macht sicher mehr Spass als immer alleine durch die grosse Stadt zu laufen.
02.05.17 04:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bin gerade in Tokyo fuer laengere Zeit. Jemand hier?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[Spiel] Was hörst du gerade? Woa de Lodela 1.013 245.346 16.03.22 10:53
Letzter Beitrag: MisakiSaeko
Warum schreiben nur so wenige hier im Forum? moustique 93 29.321 21.07.21 10:16
Letzter Beitrag: cat
Was liest du gerade? Firithfenion 11 5.010 29.07.16 17:16
Letzter Beitrag: Firithfenion
Wieso möchten hier so viele Leute über ... äh politisch brisante Themen sprechen? Hellstorm 73 32.437 19.12.15 12:00
Letzter Beitrag: Hellstorm
Zeit für einen geschlossenen Stammuserbereich? Elsa 37 20.054 05.07.15 00:05
Letzter Beitrag: moustique