Antwort schreiben 
Warum schreiben nur so wenige hier im Forum?
Verfasser Nachricht
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #91
RE: Warum schreiben nur so wenige hier im Forum?
Forumspsychologisch ist es tatsächlich so, daß ein Platzhirsch auch dann zarte Rehe, die sich schüchtern nähern, verschreckt, wenn er sich nicht im geringsten drohend verhält.
14.06.21 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phil.


Beiträge: 789
Beitrag #92
RE: Warum schreiben nur so wenige hier im Forum?
Besser so? Wenn ihr euch nur hier blicket, werdet ihr gefressen!




Ich habe jedoch noch keines dieser Tiere hier gesehen.
Ausser Menschenfresser.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.21 17:23 von Phil..)
14.06.21 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.683
Beitrag #93
RE: Warum schreiben nur so wenige hier im Forum?
(14.06.21 22:53)Phil. schrieb:  Besser so? Wenn ihr euch nur hier blicket, werdet ihr gefressen!



japanischer Film.


und



"Phil." ist derzeit bei jedem Thema lesen, aber hier gehört die gestohlene Kokusnuss sicher nicht hin. Aber ich denke immer an unsere japanischen Freunde, die zum Deutschlernen hier waren und die freuen sich ohne Kommentar über "Die Affen rasen durch den Wald - Alle Affen suchen die Kokosnuss. Doch wer hat sie versteckt? Die Mama, der Onkel, die Tante, der Milchmann, die Oma oder das Affenbaby? Findet es heraus!
Der Löwe wollte nicht im Netzwerk brüllen, aber der gewaltige Affe trommelt und man kann lachen....
Danke in einer schlaflosen Nacht
yamaneko

15.06.21 01:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cat


Beiträge: 1.380
Beitrag #94
RE: Warum schreiben nur so wenige hier im Forum?
Nachdem es wieder Beschwerden gab, warum niemand schreibt und ich keine Lust auf PM habe: Ich lerne gerade wieder mal Schwedisch für den Urlaub und mache daher Pause mit Japanisch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.21 10:17 von cat.)
21.07.21 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warum schreiben nur so wenige hier im Forum?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
42 Stunden manische Aktivität die ganze Nacht im Forum, amNachmittag Doris für drei yamaneko 0 324 01.12.23 11:57
Letzter Beitrag: yamaneko
Warum dieser Nickname? Nora 251 98.097 04.04.22 22:28
Letzter Beitrag: yamaneko
Tausendstes Mitglied bei uns im Forum. zongoku 25 10.966 01.09.20 13:05
Letzter Beitrag: yamaneko
James Joyce und Oliver Sachs wird kein Ersatz für das Forum yamaneko 7 5.052 16.06.17 11:44
Letzter Beitrag: yamaneko
Bin gerade in Tokyo fuer laengere Zeit. Jemand hier? Pach 0 1.519 02.05.17 04:44
Letzter Beitrag: Pach