Antwort schreiben 
Jänner/Januar und heuer/in diesem Jahr
Verfasser Nachricht
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #11
RE: Jänner/Januar und heuer/in diesem Jahr
Ne, nicht dazugelernt, sondern unglücklich formuliert. Ich wusste auch schon vorher, was diese beiden Worte bedeuten - so ungewöhnlich finde ich sie nicht. Vielleicht, weil ich hin und wieder mal das eine oder andere Buch in der Hand hatte oder eben auch schon einige Jahre auf dem Buckel habe, keine Ahnung.

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
25.02.09 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jänner/Januar und heuer/in diesem Jahr
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Schönes Jahr der SCHLANGE! Kanji-Fan 24 8.752 20.06.20 17:11
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanische Filmwoche Düsseldorf 22.-28. Januar 2007 (Treffen?) Raul 0 1.776 08.01.07 15:44
Letzter Beitrag: Raul
JLPT 2 nach einem Jahr ? Anonymer User 45 18.776 15.06.06 14:02
Letzter Beitrag: Ma-kun
Vorraussetzungen fuer 1 Jahr Aufenthalt an einer jap. Uni? zongoku 4 2.698 13.10.05 17:24
Letzter Beitrag: edokko