Antwort schreiben 
J-Pop Thread
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #101
RE: J-Pop Thread
Hey leute.
Kann mir jemand ein paar Seiten mit Downloads von Ayu, Yoko oder sonstigen JPop Sternchen sagen.
Ihr könnt mir schreiben.
Schreibt aberbitte bei dem Thema rein, worum es geht sonst lösche ich die eMail.
My address: Videl559@aol.com
Please write to me zunge
Gruß
Arjuna-chan hoho
19.03.04 18:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #102
RE: J-Pop Thread
@Anjie
Ist "superhübsch" eine zwingende Qualität bei guten Sänger/innen?? zunge

物知り 物知らず
19.03.04 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #103
RE: J-Pop Thread
ach hört doch auf mit dem gothic/gothic angehaucht
sagt einfach VISUAL KEI!!
Visual Kei
21.03.04 14:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #104
RE: J-Pop Thread
Ich wollte jetzt eine abhandlung über *Visual Kei* schreiben aber für was gibt es das Internet?
Hier ist alles sehr gut in Deutsch beschrieben:
http://www.germanrock.de/navigation/stil/visual.htm
http://www.visual-shock.de.vu/
21.03.04 15:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
murasame


Beiträge: 200
Beitrag #105
RE: J-Pop Thread
vk..... *würg*
21.03.04 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hi no Tori


Beiträge: 165
Beitrag #106
RE: J-Pop Thread
Zitat:Ach hört doch auf mit dem gothic/gothic angehaucht
sagt einfach VISUAL KEI!!
Oi oi... ^^; Wenn wir schon so kleinlich sind, dann bitte richtig. ビジュアル系 ist nämlich beileibe nicht nur eine Bezeichnung für Gothik-mäßig angehaute Bands, da fallen auch solche Exemplare wie Psycho le Cemu drunter -- eben alles, was sich stark über die "Visual", die visuelle Komponente präsentiert.

Nix für ungut. ^_~

Ja ne!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.04 17:50 von Hi no Tori.)
21.03.04 17:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #107
RE: J-Pop Thread
Hier kann man einiges direkt downloaden. In Brasilien geht das offensichtlich
http://zannem.weblogger.terra.com.br/

[Bild: wink.gif]
24.03.04 00:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #108
RE: J-Pop Thread
Kannst du Brasilianisch(gibts das überhaupt?) oder hast du sie nur durch Zufall gefunden?
24.03.04 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danek


Beiträge: 42
Beitrag #109
RE: J-Pop Thread
Hier mein Senf:

Ayumi: catchy Songs, werden deswegen aber zu schnell langweilig. Ihre Stimme nervt mich mittlererweile nur noch.

Shiina Ringo: kenne nur ihr zweites Album, Shouso Strip. SUPER! Abgesehen von 1-2 Songs finde ich alle phänomenal. Ihre anderen Alben gefallen mir (noch) nicht so gut.


Suche immer noch:
- _guten_ japanischen Metal
- gute japanische Bands, bei welchen auch die Songs, der Inhalt und die Themen und nicht nur das Aussehen "gothic"/düster sind. ^^

pen and sword - in accord
24.03.04 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anjie


Beiträge: 20
Beitrag #110
RE: J-Pop Thread
Zitat:@Anjie
Ist "superhübsch" eine zwingende Qualität bei guten Sänger/innen?? zunge

JA! *lach* Nein, ich hatte nur Lust zu lügen. XDD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.04 17:35 von Anjie.)
24.03.04 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
J-Pop Thread
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Lieder Suche Thread Protoscherge 1 1.846 22.09.12 15:42
Letzter Beitrag: Horuslv6