Antwort schreiben 
J-Pop Thread
Verfasser Nachricht
murasame


Beiträge: 200
Beitrag #121
RE: J-Pop Thread
Zitat: habe ca. 100 CDs von japanischen Künstlern. Schicken. Per Email oder FTP? ^^;

und wie viele original selber gekauft?
25.03.04 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #122
RE: J-Pop Thread
Hehehehe!
Was heißt über FTP schicken?
Wenn, könntest du dann vielleicht von jedem ein Lied als Beispiel schicken?(könnten wir auch sonst per pn abmachen, sonst maulen die mods wieder rum hoho )
25.03.04 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #123
RE: J-Pop Thread
@boyfriend:
Also wenn du noch gar nichts kennst empfehle ich dir
http://www.projectj.net/ , da sind unter den jeweiligen Interpreten jeweils ein Download auf der Seite. Schau erst einmal, welche Richtung dir liegt. ^^;
25.03.04 21:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #124
RE: J-Pop Thread
Zitat: (könnten wir auch sonst per pn abmachen, sonst maulen die mods wieder rum )
Wir müssen hier leider tatsächlich maulen, weil wir nicht zulassen dürfen, daß im Forum Urheberrechte verletzt oder zur Verletzung von Urheberrechten aufgerufen wird. Nora kann da Ärger bekommen und das wollen wir ja nicht.
Es ist natürlich so, daß wir PNs nicht kontrollieren können (sind ja persönliche Nachrichten); wir gehen davon aus, daß Ihr auch dort ganz vernünftig seid.
25.03.04 22:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #125
RE: J-Pop Thread
Ok, das war jetzt alles nur rein theoretisch gemeint. Ich würde mir nicht einfallen lassen, mir sowas illegal runterzuladen oder so.
@koorineko
Ich schau mich mal da um. Wenn, kann ich mich dann nochmal per mail melden?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.04 14:32 von boyfriend.)
26.03.04 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
murasame


Beiträge: 200
Beitrag #126
RE: J-Pop Thread
Zitat:Ok, das war jetzt alles nur rein theoretisch gemeint. Ich würde mir nicht einfallen lassen, mir sowas illegal runterzuladen oder so.

Das ist die richtige Einstellung, mein Junge! Jetzt geh und besorg dir einen Job und dann kauf dir alle CDs die du hören willst!
Oh, und keine Sorge wegen deiner langen Nase, die Schönheitschirurgie hat in den letzten Jahrzehnten sehr viel Fortschritte gemacht hoho
26.03.04 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #127
RE: J-Pop Thread
Zitat:Jetzt geh und besorg dir einen Job

hoho Der war jetzt gut. Erstmal einen finden, nicht? In so einer kleinen Stadt hier ist es nicht gerade einfach.

Hab gerade mal auf legalem Wege in ein Lied von judy and mary (daydream) reingehört, und war begeistert. Fands richtig gut. Ich glaub, ich muss mich doch mal bei Koorineko melden. zwinker
27.03.04 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #128
RE: J-Pop Thread
gugu leutz ^^
wollt ma fragen ob hier wer miyavi (war mal bei due le quartz^^)kennt und wenn ja wie ihr ihn findet.
also ich muss sagen des der typ total geile musik macht zwinker
oda auch hyde ..der macht auch sehr gute musik^^
29.03.04 17:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #129
RE: J-Pop Thread
Zitat:gugu leutz ^^
wollt ma fragen ob hier wer miyavi (war mal bei due le quartz^^)kennt und wenn ja wie ihr ihn findet.
also ich muss sagen des der typ total geile musik macht zwinker
oda auch hyde ..der macht auch sehr gute musik^^

Ich mag eher Hide als Hyde ^^;

Leider ist ersterer schon tot traurig

Von Miyavi und Hide besitze ich je 2 CDs.

Hyde und Miyavi machen doch ziemlich unterschiedliche Musik, ne? kratz

Miyavi mag ich. Hyde ist mir zu langweilig. ^^;;;




[Bild: hide.jpg]

Hide (Hideto Matsumoto) *1964 +1998





[Bild: hyde.jpg]

Hyde (Hideto Takarai) *1968






[Bild: miyabi.jpg]

Miyavi *1982
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.04 02:33 von Koorineko.)
30.03.04 01:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #130
RE: J-Pop Thread
Gerade habe ich festgestellt: Ich liebe die Ballade von Every Little Thing! Ich höre die neueste CD, die mich so beeindruckt wie wohl keine andere cd seit langem! Und das obwohl ich sonst Heavy Metal höre... kratz
04.04.04 20:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
J-Pop Thread
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Lieder Suche Thread Protoscherge 1 1.847 22.09.12 15:42
Letzter Beitrag: Horuslv6