Antwort schreiben 
J-Pop Thread
Verfasser Nachricht
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #141
RE: J-Pop Thread
Zitat:* SHAZNA, deren Sänger/in IZAM leider ein Kerl ist, Pech für männliche Fans zunge

Dieses Pech verspüren Männer allerdings bei sehr viele Bands ^^;;;

Endlich einmal wieder jemand mit Durchblick der Szene grins
youkoso!!!

Ich teile deinen Musikgeschmack nur teilweise aber das ist ok. :-)
Sehr variable: SKA, Punk, Sakamoto und Shazna. Welche Mischung ^.^

Einiges kenne ich noch garnicht. Bin aber froh mir wieder etwas Neues anzutun.
Mal sehen was da eventuell noch für Juwelen versteckt sind.

nihon ni sunde imasu ka?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.04 23:01 von Koorineko.)
19.06.04 22:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #142
RE: J-Pop Thread
Hallo Kôrineko!
Ob ich in Japan lebe? Leider im Moment nicht. Hab dort zusammengenommem zwei Jahre gelebt, bin aber nun wieder hier in Dtl. Plane aber, nächstes Jahr wieder mal hinzufahren, auch auf der Suche nach DVD's und CD's, der Soundtrack von "Zatôichi" scheint vielversprechend zu sein...

Das meiste in meiner "Liste" hab ich übrigens meiner (ehemaligen und jetzt guten) Freundin zu verdanken, die Japanerin ist und mich mit ihrem Geschmack geprägt hat. Und da sage noch mal wer, wir Kerle seien nicht beeinflußbar, lach!

Bis demnächst!
gokiburi, der irgendwie noch gar nicht müde ist.... gähn

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
19.06.04 23:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #143
RE: J-Pop Thread
Zitat:Hallo Kôrineko!

Nicht Kôrineko sondern Koorineko. Es ist ein oo und kein ou! zwinker

Ja, ich habe auch schon 2 Männer mit der Musik beeinflusst. Die sind jetzt völlig auf dem Nihon-no-Ongaku-Gleis! hoho
21.06.04 19:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #144
RE: J-Pop Thread
Zitat: Nicht Kôrineko sondern Koorineko. Es ist ein oo und kein ou!

は~い!

gokiburi, der sich mit tausendfachem 申し訳御座いません! die Stirn auf dem Boden blutig schlägt und nachher alles wieder aufwischen muß...

PS: Aber auch Osaka läßt sich doch mit Längungsstrich schreiben, obwohl オオサカ in Kana-Schreibweise! (vorsichtshalber gleich noch mal Stirn auf den Boden schlag...)
hoho

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
21.06.04 21:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #145
RE: J-Pop Thread
Und wieder zurück zum Thema, meine Lieben.
21.06.04 21:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GogetaGE


Beiträge: 23
Beitrag #146
RE: J-Pop Thread
Weiß einer wo es im Internet
was zum anhören bzw. downlloaden
von Suiteisho-jo gibt?

どうもありがとう im voraus!

gez. マ-ク ------- 私居強。
03.07.04 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GogetaGE


Beiträge: 23
Beitrag #147
RE: J-Pop Thread
@korienko

Hide war doch der Gittarist
von X bzw. X-Japan, oder?
Ihr geplantes Comeback
scheiterte doch an seinem Tod...
traurig *trauerumhide* traurig

PS:
Weiß jemand wo es was über
Hekiru Shiina gibt?

gez. マ-ク ------- 私居強。
03.07.04 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #148
RE: J-Pop Thread
@GogetaGE:

mein Name wird anders geschrieben grr

An ein Comeback von X-Japan habe ich nie geglaubt. Das ist so ein Mythos wie bei den Beatles und Abba.
03.07.04 19:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GogetaGE


Beiträge: 23
Beitrag #149
RE: J-Pop Thread
Soorry Ko orienko!
zunge

gez. マ-ク ------- 私居強。
05.07.04 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GogetaGE


Beiträge: 23
Beitrag #150
RE: J-Pop Thread
Verdammt:
Ich meine natürlich:
Koorienko

Is aber auch `n schwerer
Name!

うそ! zunge

gez. マ-ク ------- 私居強。
05.07.04 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
J-Pop Thread
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Lieder Suche Thread Protoscherge 1 1.846 22.09.12 15:42
Letzter Beitrag: Horuslv6