Antwort schreiben 
JDrama legale Livestreamseiten mit Untertiteln?
Verfasser Nachricht
Mikasa


Beiträge: 205
Beitrag #1
JDrama legale Livestreamseiten mit Untertiteln?
Hallo Leute! Ich melde mich aus der Sommerpause mit einer ganz speziellen Frage:

Weiß jemand, ob es für Japanese TV-Drama-Serien eine Internetseite mit englischen oder deutschen Untertiteln gibt, die auch für Japanischanfänger leidlich benutzbar ist - legal?
Vielleicht sogar ähnlich wie auf viki.com (dort gibt es aber nur wenig japanische Auswahl, das meiste ist dort KDrama, also koreanisch).

Ich würde in Serien an wie 1 Litre no Namida (1 リットルの涙), Mother (マザー), Hanzawa Naoki (半沢直樹), Tonbi (とんび) hineinschnuppern und mir ein paar davon in den Ferien genüßlich und untertitelt einverleiben.

Vielleicht weiß ja jemand, wie man da am besten herankommt?
Wünsch Euch noch viel warme Luft und kühles Nass :-)
Mikasa

edit: ich möchte nachträglich noch ausdrücklich betonen, dass ich nach einer (wie im Beispiel viki.com) legalen und lizenzrechtlich unbedenklichen Internetseite suche. Ich wurde darauf hingewiesen, dass man auf vielen Anime- etc. Seiten zumindest eine rechtliche Grauzone betritt, wenn nicht übler. Solche Seiten sollten hier nicht genannt werden (und der Thread müsste dann auch wohl entfernt werden).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.15 11:15 von Mikasa.)
05.08.15 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ede
Gast

 
Beitrag #2
RE: JDrama legale Livestreamseiten mit Untertiteln?
19.08.15 14:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JDrama legale Livestreamseiten mit Untertiteln?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Filme mit japanischen Untertiteln Kaif_98 9 8.083 04.12.11 06:35
Letzter Beitrag: konchikuwa
Suche japanischen Film mit japanischen Untertiteln Gast 13 6.368 16.12.09 10:22
Letzter Beitrag: Ablïarsec
Dragonball mit japanischen Untertiteln? katzomat 7 4.237 22.03.09 10:27
Letzter Beitrag: shakkuri