Antwort schreiben 
JPLT-Vorbereitung in der HHer VHS
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
JPLT-Vorbereitung in der HHer VHS
hi, alle angehenden Japanischlernenden!

Eben habe ich einen Thread über den JLPT-4Kyu-Vorbereitungskurs in der HHer VHS eingerichtet unter der Rubrik "Universität, usw."

Hier mache ich noch mal darauf aufmerksam, damit auch die Interessenten, die autodidaktisch bzw. allein zu Hause sich für diesen Test vorbereiten.

Hamburger VHS Japanisch
JLPT-Vorbereitungskursleiterin Chika von Arnim

(Fragen an mich bitte direkt an mich wenden ganbattehora@hotmail.com und nicht hier hinterlassen - aus zeitlichen Gründen schaffe ich nicht, oft hier reinzuschauen)
28.08.05 11:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JPLT-Vorbereitung in der HHer VHS
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Vorbereitung für den JLPT N4 legante 11 6.838 27.06.14 23:19
Letzter Beitrag: frostschutz
Vorbereitung auf JLPT N3 Tillsen 6 4.781 18.09.13 21:52
Letzter Beitrag: Mayavulkan