Antwort schreiben 
JPOP gesucht
Verfasser Nachricht
GE


Beiträge: 56
Beitrag #1
JPOP gesucht
Hi,

die Post richtet sich an euch Damen hier. Ich brauch Songs die eine das Wasser in die Augen treiben oder einfach nur was richtig schönes. Hauptsache ist es soll von einer Sängerin gesungen werden. Als nicht von einem Kerl.

Ich als abgestumpfter Kerl höre leider nur Acidman, Dragon Ash und so ein Zeug.

Ich hoffe Ihr könnt mir hier im Forum helfen.

Schonmal Dank im Voraus.

Gruß

GE
02.11.06 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benn


Beiträge: 336
Beitrag #2
RE: JPOP gesucht
Bin zwar ein Kerl, aber ich könnte dir Miukuni Shimokawa's Arekara empfehlen. Ich finde es traurig. Ist auch sehr leicht zu verstehen ^_^.
02.11.06 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yuurei


Beiträge: 21
Beitrag #3
RE: JPOP gesucht
Probier mal Ayaka mit Blue Days oder ブルーデイズ. Das ist wirklich traurig aber auch sehr schön.
03.11.06 01:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #4
RE: JPOP gesucht
Zu welcher Gefühlslage soll es denn passen? Oder darf man Deine Anfrage so verstehen, dass Dir eine zarte Damenstimme gepaart mit ein paar sanften Pianoklängen grundsätzlich das Wasser in die Augen treibt? hoho
05.11.06 19:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #5
RE: JPOP gesucht
Oder wie wärs mit einem gepflegten enka? hoho

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
06.11.06 10:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JPOP gesucht
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hilfe - japanische ebook-Tipps gesucht Noboru78 0 1.398 09.12.15 15:06
Letzter Beitrag: Noboru78
Shamisen Spieler/ Lehrer gesucht suitsupara 3 3.031 24.01.15 12:11
Letzter Beitrag: moustique
Japanische Schwertkampf-Filme gesucht Shabazza 11 6.791 05.01.15 12:44
Letzter Beitrag: Shabazza
Hilfe....Filmtitel gesucht Balu 6 6.457 20.08.13 17:34
Letzter Beitrag: Woa de Lodela
Ghost in the Shell Opening Song ähnliche gesucht Leon0041 2 2.060 25.02.13 18:19
Letzter Beitrag: Sanyuu