Antwort schreiben 
Japan Blogs
Verfasser Nachricht
van_fanel


Beiträge: 1
Beitrag #1
Japan Blogs
Hallo Zusammen,

ich suche Blogger die über ihre Asien/Japanreisen vielleicht (sogar Auswanderung) aktiv berichten und wollte mal fragen ob ihr ein paar Blog Tipps für mich habt.

Auch andere japan relavate Themen sind für mich interessant, jrock-/jpop, cosplay, essen und andere Kulture Dinge

Bitte nur Empfehlungen in deutscher Sprache rot
13.07.16 17:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #2
RE: Japan Blogs
Blätter mal ein wenig durchs Forum, dann findest du bestimmt das passende.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
13.07.16 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japan Blogs
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wer arbeitet in Japan? Was ist in Japan gefragt? no1gizmo 15 15.026 27.10.10 17:27
Letzter Beitrag: ILP