Antwort schreiben 
Japan Importe
Verfasser Nachricht
Prof.Eich


Beiträge: 11
Beitrag #1
Japan Importe
Hi!
Weiss jemand was ich machen kann wenn ich was aus einem japanischem Geschäft gerne kaufen würde, diese jedoch NICHT nach Deutschland schicken..

Ich kenne leider auch keinen der in Japan wohnt der das als "Durchgangsstation" machen würd - Würde ja auch nen bissl Geld für die hilfe mit drauflegen.

Aber ich hab keine Lust jetzt noch bis zu 1 1/2 Jahre zu warten bis ich endlich Urlaub in Japan mache :/
25.01.04 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #2
RE: Japan Importe
Wenn du eine Kreditkarte hast, kannst du es mal hier versuchen:
http://www.fromnippon.com
webmaster@fromnippon.com
20% Aufschlag. Ist nicht viel, wenn man bedenkt wieviel man bei hiesigen Händlern bezahlt.
25.01.04 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Prof.Eich


Beiträge: 11
Beitrag #3
RE: Japan Importe
und angenommen ich habe keine Kreditkarte ^^"""""" kratz
25.01.04 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rené


Beiträge: 129
Beitrag #4
RE: Japan Importe
Es muss doch aber auch noch andere Wege geben! Ich überlege mir, ob mir ich mir meine DigiCam-Zubehör in Japan kaufe, da es um 50% billiger ist! It's a Sony!

mfg rene
25.01.04 22:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #5
RE: Japan Importe
Jup, ich suche auch schon nach ner Möglichkeit diese flachen japanisch Sony-dinger zu kriegen.
26.01.04 00:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kami no kage


Beiträge: 14
Beitrag #6
RE: Japan Importe
Aufgepasst !

Bei EBAY gibt es einen Anbieter namens japanronin47, der kann euch weiterhelfen. Er ist absolut zuverlässlich, professionell und ehrlich - ich habe schon öfters Beträge von über 200 Euro per Vorkasse überwiesen und noch immer alles bekommen. Er verlangt auch nicht viel Provison und die Versandkosten sind auch ein Klacks. Am besten ihr schreibt ihn an oder ihr kauft einen seiner Artikel in seinem Shop - er hat dort interessante Sachen wie Lebensmittel und CDs.
04.05.05 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japan Importe
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wer arbeitet in Japan? Was ist in Japan gefragt? no1gizmo 15 15.088 27.10.10 18:27
Letzter Beitrag: ILP