Antwort schreiben 
Japan Tag Düsseldorf, Mai 2003 und Juni 2004
Verfasser Nachricht
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #1
Japan Tag Düsseldorf, Mai 2003 und Juni 2004
Gerade habe ich einen superschönen Link entdeckt, den ich Euch (vor allem den Düsseldorfern) nicht vorenthalten möchte:
http://www.duesseldorf-tourismus.de/topi...erID=10344
Hier gibt es viele Infos (Rückblick) zum diesjährigen Japan-Tag mit vielen, vielen Fotos!
Viel Spaß!
Ich freu mich schon wieder auf's nächste japanische Feuerwerk!!!
Youkou

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.04 17:39 von Youkou.)
19.09.03 23:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Markus


Beiträge: 44
Beitrag #2
RE: Japan Tag Düsseldorf, Mai 2003 und Juni 2004
Wann soll denn der nächste Japantag stattfinden?

Microsoft is not the answer, Microsoft is the question. No is the answer.
20.09.03 09:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #3
RE: Japan Tag Düsseldorf, Mai 2003 und Juni 2004
Ich denke, das ist immer im Mai oder Juni.
Eben so die Zeit, wo auch in Japan langsam die Sommer-Feuerwerke beginnen!

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
20.09.03 10:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smiling_Aiki


Beiträge: 82
Beitrag #4
RE: Japan Tag Düsseldorf, Mai 2003 und Juni 2004
Habe gerade beim durchstöbern des Forums diesen etwas älteren Thread gefunden und fühle mich bemüßigt, darauf hinzuweisen, daß nach meinen Informationen der nächste Japantag am 5. Juni 2004 stattfinden soll.

@ all:
Würde sich doch mal anbieten für ein etwas größeres Usertreffen, oder ?

@ Admin's
War da nicht auch mal was im Gespräch mit "Netzwerk-T-Shirts" ?
Wenn man das rechtzeitig hinbekommen könnte, dann wäre das sicherlich ein guter Werbe-Effekt für das Forum und eine lustige Möglichkeit, andere Mitglieder zu erkennen.

Mit etwas Glück (und wenn mein Trainer mal endlich seinen Ar..h hochkriegt) bin ich auf der Kampfsport-Bühne zu finden.

@ Youkou, usaki, japankatze, etc.
Vielleicht können wir ja auf dem "kleine" Usertreffen am 14.2. überlegen, ob wir was organisieren für alle, die aus dem Netzwerk anreisen wollen . . . ?


Ich kümmere mich jedenfalls mal darum, wer der org. Ansprechpartner ist.

Make your Words more valuable than your silence !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.04 10:29 von Smiling_Aiki.)
26.01.04 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #5
RE: Japan Tag Düsseldorf, Mai 2003 und Juni 2004
So, ich bin ja jetzt wieder da und versuche, nach und nach die Threads zu durchstübern.
Voraussichtlich werde ich am diesjährigen Japantag in Düsseldorf sein, insofern wäre es schon lustig, jemanden dort zu treffen. Was die Nickis betrifft: Alles Weitere im Thema.
26.01.04 11:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #6
RE: Japan Tag Düsseldorf, Mai 2003 und Juni 2004
Hi! Also, ich finde die Idee klasse, ein User-Treffen zu organisieren....!
Auch der Vorschlag, das am 14.2. zu diskutieren, gefällt mir! hoho
Ist ja noch viel Zeit bis zum Juni....!
Also, alles weitere am 14.2. "unter uns" und dann können wir das Thema ja hier vertiefen, okay?
@Japankatze: Was meinst Du? Und Usaki?

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
26.01.04 13:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smiling_Aiki


Beiträge: 82
Beitrag #7
RE: Japan Tag Düsseldorf, Mai 2003 und Juni 2004
@ Nora
Wollt Ihr dann vielleicht den Thread umbennenen in "Japantag 2004" ?
Sonst verwirrt das irgendwie . . .

Make your Words more valuable than your silence !
26.01.04 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #8
RE: Japan Tag Düsseldorf, Mai 2003 und Juni 2004
@Smiling_Aiki: Hab ich gemacht! Gut so? grins

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
26.01.04 17:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smiling_Aiki


Beiträge: 82
Beitrag #9
RE: Japan Tag Düsseldorf, Mai 2003 und Juni 2004
T O L L ! ! ! hoho hoho gähn rot hoho

(Kann eigentlich nur derjenige, der das Thema gestartet hat, es auch umbennenen ?)

Make your Words more valuable than your silence !
26.01.04 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #10
RE: Japan Tag Düsseldorf, Mai 2003 und Juni 2004
Derjenige, der es startet oder ein Administrator.
26.01.04 18:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japan Tag Düsseldorf, Mai 2003 und Juni 2004
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Karaoke in Düsseldorf Anonymer User 13 22.000 18.11.15 00:25
Letzter Beitrag: Anoymous
Japan Diary - Ihr wollt Japan sehen ? OtakuPat 0 829 16.11.14 01:26
Letzter Beitrag: OtakuPat
Tipps Düsseldorf openkitchen 19 3.819 28.04.14 13:50
Letzter Beitrag: Koumori
Was muss ich in Düsseldorf gesehen haben? MoonKid 21 3.782 03.06.13 06:09
Letzter Beitrag: Woa de Lodela
Geld wechseln: Yen in Euro. Wo am Besten in Düsseldorf? Yukisawa 0 1.512 04.09.12 23:11
Letzter Beitrag: Yukisawa