Antwort schreiben 
Japan nach den Wahlen am 30.8.2009
Verfasser Nachricht
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #11
RE: Japan nach den Wahlen am 30.8.2009
(10.10.09 09:07)Hellstorm schrieb:  Gibt es eigentlich auch so etwas wie den Tagesschau-Podcast auf Japanisch? Also einfach die NHK-News (oder was da die „normalen“ Nachrichten sind) als Video zum Download?

Nicht dass ich wüsste. Müsste man mal auf den HPs der Sender nach schauen.

Ich habe das nicht mehr besonders weiter verfolgen können, hat Hatoyama schon viel auf den Weg gebracht? Was ich noch weiß ist, das Umfragen zufolge seine Unterstützung in der Bevölkerung nach wie vor groß ist. Er hat die größte Zustimmung die je ein neu gewählter Ministerpräsident in Japan hatte, abgesehen von Koizumi, der noch beliebter war. Bei Hatoyama kann man allerdings weniger von "Beliebtheit", als von "Zustimmung mangels einer Alternative" sprechen, ist mein Eindruck.

正義の味方
11.10.09 08:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zelli


Beiträge: 382
Beitrag #12
RE: Japan nach den Wahlen am 30.8.2009
(11.10.09 08:32)atomu schrieb:  Müsste man mal auf den HPs der Sender nach schauen.

http://www.nhk.or.jp/news/

zwinker
11.10.09 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japan nach den Wahlen am 30.8.2009
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Nach Japan entführt. Woa de Lodela 45 18.721 18.11.14 23:14
Letzter Beitrag: Reizouko
VR China: Japans Gesandter stirbt kurz nach Amtseintritt hikari 8 3.888 18.09.12 10:00
Letzter Beitrag: Yano