Thema geschlossen 
Japanerinnen
Verfasser Nachricht
Hachiko
Gast

 
Beitrag #11
RE: ガールフレンド
(12.04.15 10:05)客人 schrieb:  ...
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass der Beitrag ernst gemeint ist.

Ist er auch nicht, Beiträge dieser Qualität hatten wir hier schon ...x.
12.04.15 12:34
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #12
RE: ガールフレンド
(12.04.15 12:34)Hachiko schrieb:  Ist er auch nicht, Beiträge dieser Qualität hatten wir hier schon ...x.
Na gut, erheben wir somit unser Redaktionsweinglas, angefüllt mit Trollinger. Der lauft nei wie Gottes Wort in die Studente.
12.04.15 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
remikun


Beiträge: 201
Beitrag #13
RE: ガールフレンド
Im Internet hatte ich den Eindruck gehabt, dass Japanerinnen sofort ins Love Hotel gehen und so.
Aber da stand wohl nur Mist drin, eine Japanerin hat mich erstmal aufgeklaert.
Ich weiss momentan nicht was ich machen soll, da ich erst in 4 Jahren auswandere und nicht 4 Jahre allein leben kann. Ich glaube ich kann wirklich keine hier lebende Japanerin kriegen. Aber ich komme leicht mit ihnen ins Gespraech, aber mehr ist wohl nicht drin. In Deutschland habe ich noch keine jungen Japanerinnen gesehen.
Hat jemand eine Idee was ich jetzt tun kann/soll?
Langsam kriege ich etwas Angst...am 1.5.15 geht es zurueck...
Aber vielleicht sind 11 Tage Tokyou eine Chance.

Mit freundlichen Grüßen
レミ君
14.04.15 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
nekorunyan


Beiträge: 438
Beitrag #14
RE: ガールフレンド
...Also hattest du gar keine ガールフレンド gesucht, sondern eine セフレ?

♫ くちびるから星がこぼれ夜空に潜り込んだら 閉じ込めてた言葉たちを広げて羽に変えるのさ ♫
14.04.15 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
remikun


Beiträge: 201
Beitrag #15
RE: ガールフレンド
Ich wollte halt gucken, was ich kriege.
Aber hauptsaechlich suche ich eine Girlfreundin.
Ich brauche aber eine Freundin.

Mit freundlichen Grüßen
レミ君
14.04.15 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
客人
Gast

 
Beitrag #16
RE: ガールフレンド
Ich auch!
14.04.15 14:28
cat


Beiträge: 1.388
Beitrag #17
RE: ガールフレンド
(14.04.15 14:13)remikun schrieb:  Ich wollte halt gucken, was ich kriege.
Aber hauptsaechlich suche ich eine Girlfreundin.
Ich brauche aber eine Freundin.

Sehr charmant. Da kann ich mir garnicht vorstellen, warum das mit der Freudin nicht klappt augenrollen
14.04.15 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
UnDroid


Beiträge: 392
Beitrag #18
RE: ガールフレンド
(14.04.15 14:13)remikun schrieb:  Ich wollte halt gucken, was ich kriege.
Aber hauptsaechlich suche ich eine Girlfreundin.
Ich brauche aber eine Freundin.
Wenn du nicht grad Adonis selbst bist oder ein bisschen PlingPling springen lässt, musst halt wie jeder andere auch etwas mehr Zeit, Gefühle und was weiß ich in die Mädls investieren. Alles andere sind Hollywood-Märchen.

mfg
14.04.15 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #19
RE: ガールフレンド
(14.04.15 16:20)UnDroid schrieb:  Wenn du nicht grad Adonis selbst bist oder ein bisschen PlingPling springen lässt, musst halt wie jeder andere auch etwas mehr Zeit, Gefühle und was weiß ich in die Mädls investieren. Alles andere sind Hollywood-Märchen.

[Bild: CMweb_2.98.jpg]

[Bild: CMweb_3.98.jpg]

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.15 18:52 von Hellstorm.)
14.04.15 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Zeichen
Gast

 
Beitrag #20
RE: ガールフレンド
Da sind aber mal originelle Beiträge hoho
14.04.15 19:52
Japanerinnen
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanerinnen 2 remikun 19 5.724 21.02.16 20:43
Letzter Beitrag: remikun