Thema geschlossen 
Japanerinnen
Verfasser Nachricht
Hachiko
Gast

 
Beitrag #31
RE: ガールフレンド
(15.04.15 14:02)Hellstorm schrieb:  @Hachiko: Das heißt セフレ

Schon, aber beschränkt sich das nicht auf verheiratete Frauen, die ausserhalb ihres faden Ehelebens nach einem Sex-Abenteuer suchen.augenrollen
15.04.15 14:37
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #32
RE: ガールフレンド
@Hellstorm
Aber aber aber, die haben doch gar keine Sofas!!2!!11!

@Hachiko
Nope, das wird eigentlich allgemein verwendet z. B. auch fuer Singles.

http://www.flickr.com/photos/junti/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.15 14:41 von junti.)
15.04.15 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #33
RE: ガールフレンド
hm, wäre eine Geschäftsidee. 畳サーフィン.jp.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
15.04.15 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hachiko
Gast

 
Beitrag #34
RE: ガールフレンド
(15.04.15 14:57)Hellstorm schrieb:  hm, wäre eine Geschäftsidee. 畳サーフィン.jp.

Wie wärs mit Wasserbetten, aber wie heissen die denn gleich auf Japanisch, vielleicht みずまくら = 水枕 (für Wasserkissen)kratz
15.04.15 16:27
Zeichen
Gast

 
Beitrag #35
RE: ガールフレンド
(15.04.15 16:27)Hachiko schrieb:  Wie wärs mit Wasserbetten, aber wie heissen die denn gleich auf Japanisch, vielleicht みずまくら = 水枕 (für Wasserkissen)kratz

Gute Frage. Da schreibt man wohl einfach das englische Wort in Katakana (Hier ein Link: http://www.linguee.com/english-japanese/...bed.html). Übrigens Glückwunsch zum 2000. Beitrag grins
15.04.15 16:49
Hachiko
Gast

 
Beitrag #36
RE: ガールフレンド
Oh ja, herzlichen Dank!
15.04.15 18:00
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #37
RE: ガールフレンド
(15.04.15 11:35)remikun schrieb:  aber das Problem ist auch, Japanerinnen sind fast nie allein unterwegs, sondern immer mit Freundin

Mensch, bist Du ein Kind. Wieso sich mit einer begnügen, wenn man auch zwei bekommen kann? hoho
15.04.15 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kasu


Beiträge: 379
Beitrag #38
RE: ガールフレンド
(15.04.15 13:06)junti schrieb:  Du glaubst doch nicht, dass jemanden auf so einer Seite kennenlernst und dich dann auch noch zeitnah mit ihr treffen kannst?!
Wenn doch, waere ich bei den entsprechenden Frauen sehr vorsichtig.
Naja, Tinder vielleicht? Wobei das in Japan scheinbar mehr dazu genutzt wird, ganz normal Freunde zu finden (ohne Beziehungsabsichten) oder auch Sprachtandempartner. Also neben einfach nur casual sex.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.15 07:40 von Kasu.)
16.04.15 07:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hachiko
Gast

 
Beitrag #39
RE: ガールフレンド
(16.04.15 07:39)Kasu schrieb:  Also neben einfach nur casual sex.

Wobei man sich jetzt als henna gaijin, wie Yano-san meinen würde, fragt, wo fängt bei Japanern casual sex an und wo hört er auf. Nach dem was Cristoph Neumann in seinem Buch so schreibt, fangen die sehr früh damit an, so mit ca. 13-14. Über die Folgen von so einer Art von Sex schweigen
sich die Japaner allerdings gerne aus, wie so oft, wenn es um un-passende/genehme Themen geht.
16.04.15 08:10
Kasu


Beiträge: 379
Beitrag #40
RE: ガールフレンド
Naja, den Neumann würde ich jetzt auch nicht sooo unglaublich ernst nehmen bei allen dieser Themen - bzw. denke ich auch, dass es da durchaus noch eine Art Stadt-Land-Gefälle gibt.

Abgesehen davon: Geschlechtskrankheiten hat in Japan natürlich niemand, neeiiiiiinnnn (ich habe selbst keine Erfahrung mit dem Thema, aber das ist so ungefähr das, was sich Freunde von mir schon anhören durften, wenn sie auf Kondome bestanden haben...)
16.04.15 09:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Japanerinnen
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanerinnen 2 remikun 19 5.684 21.02.16 19:43
Letzter Beitrag: remikun