Antwort schreiben 
Japanisch Lehrer oder in Koeln???
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
Japanisch Lehrer oder in Koeln???
Hallo zusammen,
ich bin zufaellig auf diese Seite gekommen und brauche auch schon "Hilfe". Ich möchte Japanisch lernen (habe absolut keine Vorkenntnisse). Am liebsten würde ich einen Kurs machen, ist aber nicht möglich, da ich im Hotelfach arbeite und somit sich meine Arbeitszeiten wöchentlich ändern. Nun bin ich auf der Suche nach einem Japanisch Lehrer in Köln bzw. auch gerne nach Japanern, die gerne Deutsch lernen wollen (Tandem). Würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldet.
Bin natürlich auch dankbar für jegliche weitere Anregungen, die zum Thema Japanisch in Köln passen hoho

[AUT] Alexandra [/b]
23.04.06 15:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #2
RE: Japanisch Lehrer oder in Koeln???
Wenn du möchtest, kann ich dir gerne Japanischunterricht geben. Ich wohne in der Nähe von Köln und habe Japanisch studiert, war auch schon mehrmals für längere Zeit dort. Den JLPT 1 hab ich vor ein paar Jahren auch abgelegt. Natürlich weiss ich nicht genau, wofür du deine Japanischkenntnisse verwenden möchtest und wie ausführlich du Einblicke in die japanische Grammatik erhalten möchtest, aber all das sollte kein Problem darstellen. Jedenfalls denke ich, dass ich dir die Grundkenntnisse und mehr gut vermitteln kann, denn immerhin hab ich mich ja auch schon selbst einmal damit herumgeschlagen grins

Einen Tandempartner zu suchen ist bestimmt auch eine gute Idee, allerdings bringt Tandem meiner Erfahrung nach erst etwas, wenn man zumindest auf (der Schwelle zur) Mittelstufe ist und wenigstens wichtige Grundkenntnisse besitzt und schon ein paar Sätze selbst formulieren kann.

Falls du Interesse hast, kannst du mir ja eine E-Mail schicken: winter.born ÄT web. de


[AUT] dorothea [/b]
25.04.06 15:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch Lehrer oder in Koeln???
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Studium an der FU Berlin oder in Bonn? ユキ 3 1.366 20.10.14 09:38
Letzter Beitrag: Christin
Bonn, Köln oder doch Düsseldorf? Ahri 52 16.364 26.08.14 22:39
Letzter Beitrag: Hachiko
Sprachdiplom oder Sprachzertifikat Kaoru77 7 3.640 25.09.12 02:29
Letzter Beitrag: global mind
Nachhilfe in Düsseldorf oder Wien Mirilein 0 897 14.08.12 20:34
Letzter Beitrag: Mirilein
Tipps zur Uni- und/oder Fächerwahl Mi-chan au Québec 19 3.229 07.05.12 19:15
Letzter Beitrag: ronpossible