Antwort schreiben 
Japanisch Unterricht in Hamburg-Altona
Verfasser Nachricht
Milai


Beiträge: 1
Beitrag #1
Japanisch Unterricht in Hamburg-Altona
Japanischunterricht von erfahrener Muttersprachlerin

Sie brauchen Japanisch aus beruflichen Gründen oder sind einfach interessiert diese Sprache zu lernen?

Ich bin eine erfahrene Muttersprachlerin und gebe Ihnen qualifizierten und effektiven Einzelunterricht.
Einzelunterricht ist eine sehr gute Möglichkeit eine Sprache zu lernen, besonders für Menschen mit speziellen Lernzielen oder Zeitbeschränkungen.

Jede Unterrichtsstunde wird auf Ihre persönlichen Lernziele und Wünsche genauestens zugeschnitten.
Ob Testvorbereitung, Vorstellungsgespräche, Sprache für die Reise, Wirtschaft, Technik, Informatik, Naturwissenschaft, etc., Sie lernen intensiv und flexibel, weil Sie auf keine anderen Teilnehmer Rücksicht nehmen müssen.

Zu meiner Person:
Ich lebe seit über 30 Jahren in Hamburg und habe in Japan Pädagogik studiert. Daher fällt es mir sehr leicht die Lerntypen meiner Schüler schnell zu erkennen. Es macht mir sehr viel Spaß Kindern, Jugendlichen wie auch Erwachsenen die Sprache interessant zu vermitteln. Dabei lege ich sehr viel Wert auf einen motivierenden Einstieg, um Lust am Lernen kontinuierlich beizubehalten.

Kosten pro Stunde: 20 Euro

Ich würde mich über Interesse Ihrerseits sehr freuen und stehe Ihnen für persönliche Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Chieko
05.12.12 05:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
orlando87miller
Gast

 
Beitrag #2
RE: Japanisch Unterricht in Hamburg-Altona
Guten tag Chieko,

ich bin interessiert an deinem Japanisch Unterricht.
Nächsten Monat reise ich mit einem working holiday visa nach Japan.
Gerne würde ich mit dir persönlich über Dein Angebot reden.
Meine Mobilfunknummer lautet: 0152 16635513

Ich hoffe ich werde von Dir hören.

Mit freundlichen Grüssen

O.Miller
12.03.13 19:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kurebayashi
Gast

 
Beitrag #3
RE: Japanisch Unterricht in Hamburg-Altona
Hallo Chieko,
ich bin 15 Jahre alt und such seit langer Zeit verzweifelt nach einer Japanischlehrerin die auch Einzelunterricht gibt. Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich mit mir in Kontakt setzen würden. Sie können mich unter der folgen e-mailaddresse erreichen: humeyra.altunkaynak.0403@gmail.de
Ich hoffe auf eine baltige Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Chieko,
Ich habe einen kleinen Fehler bei meiner E-mailaddresse gemacht. Meine richtige E-mailaddresse lautet: humeyra.altunkaynak0403@gmail.de

Mit freundlichen Grüßen
H. Altunkaynak
22.08.15 21:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kurebayashi
Gast

 
Beitrag #4
RE: Japanisch Unterricht in Hamburg-Altona
humeyra.altunkaynak0403@gmail.com
22.08.15 21:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sid6581
Gast

 
Beitrag #5
RE: Japanisch Unterricht in Hamburg-Altona
Hallo Chieko, ich hoffe, Sie bieten den Unterricht noch an. Wenn ja, so würde ich mich über eine Nachricht unter japan@nemopohle.de freuen.
22.09.15 22:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch Unterricht in Hamburg-Altona
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kostenfreier Unterricht: Schüler/in gesucht (Anfänger - N5) 梨ノ木 2 2.938 21.11.22 14:32
Letzter Beitrag: 梨ノ木
Tandem in Hamburg gesucht kuribayashi 1 1.819 05.04.17 10:50
Letzter Beitrag: monusan
Sprache-/Tandempartner in Hamburg restfulsilence 2 2.630 14.01.16 20:32
Letzter Beitrag: Akiko81
Japanisch lernen in Hamburg restfulsilence 22 10.999 28.09.14 16:36
Letzter Beitrag: NL
Japanisch Privat- bzw. Gruppenunterricht in Hamburg Alsterdorfer 1 1.736 29.04.14 20:13
Letzter Beitrag: Mayavulkan