Antwort schreiben 
Japanisch für Manga Fans
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #1
Japanisch für Manga Fans
Kultur und Geschichte, gibt es hier im Forum, daher ist ein neuer Thread überflüssig.

und den alten thread habe ich gesucht und zitiert - ohne Passwort und bei der Unterschrift ist alles verschwunden. Die Schwierigkeiten sind zu groß bei der anonymen Unterschrift.
Thread-Anime-und-Manga-Teil-der-Kultur-Japan

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.22 19:17 von yamaneko.)
09.07.22 01:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #2
RE: Japanisch für Manga Fans
nns3ua5 war eine Unterschrift, die ich kopiert habe mit dem Beitrag, den ich ohne Passwort geschrieben hatte. Warum das anonyme Unterschreiben so schwierig wirdkratzgrrtraurig

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.22 21:22 von yamaneko.)
11.07.22 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #3
RE: Japanisch für Manga Fans
Das große Anime Lösungsbuch habe ich in meiner Bibliothek gefunden und gesehen, dass ich gelesen habe mit Anmerkungen, dass es im Forum besprochen wurde. Wieder die Suche nach einem alten Thema und mit Erfolg gesucht siehe ...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.22 00:42 von yamaneko.)
11.07.22 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alexander Unger


Beiträge: 3
Beitrag #4
RE: Japanisch für Manga Fans
Hat jemand den Manga "Alice In Borderland" gelesen, der kürzlich als Fernsehserie verfilmt wurde? Was halten Sie von dem Ende?
20.07.22 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alexander Unger


Beiträge: 3
Beitrag #5
RE: Japanisch für Manga Fans
(11.07.22 23:02)yamaneko schrieb:  Das große Anime Lösungsbuch habe ich in meiner Bibliothek gefunden und gesehen, dass ich gelesen habe mit Anmerkungen, dass es im Forum besprochen wurde. Wieder die Suche nach einem alten Thema und mit Erfolg gesucht siehe ...

Hat jemand den Manga gelesen, der kürzlich als Fernsehserie verfilmt wurde? Was halten Sie von dem Ende?
20.07.22 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch für Manga Fans
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Anime und Manga - Teil der Kultur Japan? Anonymer User 50 27.313 11.07.22 23:50
Letzter Beitrag: yamaneko
Manga und Goethe yamaneko 1 1.890 11.07.22 21:26
Letzter Beitrag: yamaneko