Antwort schreiben 
Japanisch im Sauseschritt Reihenfolge?
Verfasser Nachricht
Leon


Beiträge: 1
Beitrag #1
Japanisch im Sauseschritt Reihenfolge?
Hallo, ich übe schon schon einige Monate mit der Universitätsausgabe, bin mir aber nicht sicher ob das die richtige war, ich wollte mir damals nicht die gewöhnliche erste Ausgabe holen da die ja nur in romanji geschrieben ist. Mit welchem Buch mache ich nach der Universitätsausgabe weiter ?
31.03.24 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vdrummer


Beiträge: 1.395
Beitrag #2
RE: Japanisch im Sauseschritt Reihenfolge?
Von Band gibt es nur einen Band, aber danach gibt es jeweils A und B. Der nächste Band wäre als 2A.

https://www.sauseschritt.com/web/jis/band2/
31.03.24 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch im Sauseschritt Reihenfolge?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Welche Reihenfolge beim Hiragana, Katakana und Kanji lernen anstreben ? Jerry 8 1.529 11.04.24 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko
Was ist besser? Japanisch im Sauseschritt oder Assimil??? Watashi 15 9.890 16.07.17 02:32
Letzter Beitrag: yamaneko