Antwort schreiben 
Japanisch in Bremen
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
Japanisch in Bremen
Hallo,

spreche Japanisch, doch hab es leider verpasst mich für den Japanischunterricht anzumelden. Was gibts es noch in Bremen für Möglichkeiten sich mit Gleichgesinnten auszutauschen? Oder vielleicht will jemand aus der Gegend Bremen Kontakt zu mir aufnehmen?

Grüße
30.01.04 16:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #2
RE: Japanisch in Bremen
Hab/wollte in Bremen an der FH AWS:Japanisch studieren. Musste leider aus privaten Gründen wieder aufhören!

Soviel ich weiss gibt es auf jeden Fall einen Stammtisch wo sie sich mind. einmal in der Woche treffen.

Sonst geh einfach mal in die Hochschule und versuche Frau Iwasaka ausfindig zu machen. Sie ist die Professorin für japanisch und wird Dir bestimmt weiterhelfen.

Gruss

Holm
03.02.04 02:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
malupa


Beiträge: 8
Beitrag #3
RE: Japanisch in Bremen
Sonst könnte man vielleicht mal nach Schülern bzw. Ex-Schülern der Schule an der Hamburgerstraße gucken, dort kann man ja Japanisch lernen. Wie man welche finden soll weiß ich allerdings nicht.
malupa
12.02.04 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #4
RE: Japanisch in Bremen
Die VHS bietet vcerschiedene Japanischkurse an. Hol dir doch einfach mal das kostenlose VHS-Heft aus einer Buchhandlung. Thalia hat denke ich immer welche vorrätig. Gruß Mick
23.03.06 23:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daifuku


Beiträge: 205
Beitrag #5
RE: Japanisch in Bremen
Zitat:Die VHS bietet vcerschiedene Japanischkurse an. Hol dir doch einfach mal das kostenlose VHS-Heft aus einer Buchhandlung. Thalia hat denke ich immer welche vorrätig. Gruß Mick

Nach 2 Jahren Pause in dem Sräd kommt diese Antwort ja gerade noch rechtzeitig! grins
23.03.06 23:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #6
RE: Japanisch in Bremen
Zitat:Nach 2 Jahren Pause in dem Sräd kommt diese Antwort ja gerade noch rechtzeitig!

lol . . .
24.03.06 17:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch in Bremen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch lernen in Bremen? kaze 13 7.619 02.08.12 14:31
Letzter Beitrag: pia
Hilfe bei Studienwahl (Bremen angedacht Andere Meinungen/Erfahrungen erwünscht!!) Morfium 18 3.737 12.08.06 13:35
Letzter Beitrag: Morfium
Wirtschaftsjapanologie HS Bremen Anonymer User 3 1.539 21.08.05 10:11
Letzter Beitrag: Ex-Mitglied (AU)