Antwort schreiben 
Japanische Anzüge
Verfasser Nachricht
Kurisu


Beiträge: 22
Beitrag #1
Japanische Anzüge
So Moin!
Habt ihr ne Ahnung, wo ich japanische Anzüge kaufen kann? Ich meine damit weder Kimono noch sonstige traditionelle Kleidung. Einfach nur einen Ersatz für eine "normale" Anzugjacke. (Hoher Kragen inklusive hoho)
Danke im Voraus
Kurisu
01.12.04 00:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #2
RE: Japanische Anzüge
Ja. In Düsseldorf auf der Immermannstraße. Und zwar nicht direkt an der Straße, sondern neben Hotel Nikko im Innenhof. Ich kann aber nicht dafür garantieren, dass die Angestellten auch Deutsch verstehen. Im Reisebüro daneben hätte ich auch nichts ohne einer Jap. Freundin reißen können. Tja.
01.12.04 01:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kurisu


Beiträge: 22
Beitrag #3
RE: Japanische Anzüge
Danke für den Tipp! Wenn ich mal in Düsseldorf sein sollte, schau ich vorbei...Außerdem wärs ne gute Gelegenheit mal das Gelernte in freier Wildbahn auszuprobieren (ich studier Japanwissenschaften in Mabrburg)
02.12.04 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanische Anzüge
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
japanische Benimmregeln Anonymer User 49 18.207 20.09.21 18:45
Letzter Beitrag: MisakiSaeko
Deutsch-Japanische Community: Alice Sara Ott Yano 6 1.352 17.09.21 17:45
Letzter Beitrag: Robato
Japanische Kunst Daisuke Arai 1 351 07.05.21 17:46
Letzter Beitrag: nokoribetsu
Die japanische Ästhetik - "mono no aware" LIZ 4 812 26.04.21 18:33
Letzter Beitrag: nokoribetsu
Wie akkurat ist dieses Video über die japanische Geschichte? history of japan 1 1.750 24.06.17 18:01
Letzter Beitrag: Michael854