Antwort schreiben 
Japanische Speisekarten
Verfasser Nachricht
easy


Beiträge: 84
Beitrag #1
Japanische Speisekarten
Leider kann ich dir mit den Rezepten nicht helfen, da ich selber (noch) fast keine kenne...

Aber wenn du schon von deiner Page sprichst, würde ich mich doch freuen, wenn du sie in deinem Profil angeben würdest zwinker
13.04.04 18:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #2
RE: Japanische Speisekarten
Wie es der Zufall will, habe ich gerade beim Aufräumen eine Speisekarte eines überteuerten japanischen Restaurants hier in der Innenstadt gefunden. Es sind ziemlich übliche Gerichte; wahrscheinlich findest Du nichts Neues. Ich hab Dir trotzdem mal was eingescannt:

Seite 1
Seite 2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.04 08:25 von Nora.)
13.04.04 21:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #3
RE: Japanische Speisekarten
Die haben doch moderate Preise
17.04.04 07:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #4
RE: Japanische Speisekarten
Nicht für Berliner Verhältnisse, will mir scheinen.
17.04.04 11:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #5
RE: Japanische Speisekarten
Wow, die verkaufen ochazuke fuer 3 Euro. Das ist doch ein arme-Studenten-Essen (ratet mal was es bei mir heute gibt.... hoho ), und das hab ich in Japan noch nie auf einer Speisekarte gesehen. Naja, meistens habe ich mir die Karte auch nicht so genau angeschaut, aber das auf einer Speisekarte zu finden ueberrascht mich schon.
17.04.04 11:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #6
RE: Japanische Speisekarten
Ich hab hier ein Link.
Zum einen beinhaltet er Speisezutaten, (Gemuese, Fleisch etc) und was man daraus macht.
Interessant sind die verlinkten Zutaten.

Leider ist alle in Japanisch.
http://www.ryouri.co.jp/

Fleishteile, vom Rind, Schwein,
http://www.yoro-meat.co.jp/tisiki/bui.htm

vom Rind.
http://www.pulgogi.net/section.html
http://www.matsue-torisen.co.jp/~cook/ (mit Rezepten).

Vom Rind, Schwein und Schaf.
http://chimeian.hp.infoseek.co.jp/food/bui.htm

Fischnamen.
http://www.coara.or.jp/~sueyoshi/data020.html
http://www.coara.or.jp/~sueyoshi/ (Englische und japanische Begriffe).
weitere Links erhaelt man mit Goggle und dem folgendem Begriff. "魚料理 +english" ohne "".




vom Fisch.
http://www.ginsharitei.com/kujiraarekorebui.htm
31.05.04 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #7
RE: Japanische Speisekarten
@bikkuri
Und wie wird das in etwa aussehen?
Da waer ich mal wirklich interessiert.
Beinhaltet deine Datei dann auch Deutsche Begriffe?
31.05.04 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanische Speisekarten
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Email an japanische Gastfamilie meines Sohnes Ludwig 3 791 22.06.16 21:31
Letzter Beitrag: Nia
Japanische Automobil Aufkleber SnapHots 6 1.093 23.02.16 06:11
Letzter Beitrag: tachibana
Hautfleisch ins japanische uebersetzen. moustique 95 13.569 27.02.15 03:03
Letzter Beitrag: ...
japanische schrift übersetzen ningyo Doll Puppe ningyo 10 2.617 14.11.14 14:14
Letzter Beitrag: ningyo
Abart + Filme ins Japanische oOOo 9 2.038 07.10.14 21:41
Letzter Beitrag: oOOo