Thema geschlossen 
Japanischer Captcha Code ..
Verfasser Nachricht
Nikiforo
Unregistriert

 
Beitrag #31
RE: Japanischer Captcha Code ..
08.09.12 10:17
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #32
RE: Japanischer Captcha Code ..
Nehmt doch diese Kanatabelle von Wikipedia und kopiert die Zeichen heraus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Katakana
http://de.wikipedia.org/wiki/Hiragana

1. ナヨくナヤヤ
2. ごムくごにヤ
3. ミムムにごヨ
4. ににれムヤに
5. ミミヨヤくい
6. にいにごごれ
08.09.12 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
midnik
Unregistriert

 
Beitrag #33
RE: Japanischer Captcha Code ..
Hallo leute hab ein problem beim Registrieren für Phantasy Star Online 2, wegen eines Japanischem Capters, vllt könnt ihr mir bei helfen, es ist folgender zwinker
[Bild: unbenanntbcl.jpg]
31.01.13 21:52
Nia


Beiträge: 3.637
Beitrag #34
RE: Japanischer Captcha Code ..
Horus hat ja oben die hiragnatabelle gelinkt, da kannst du die Zeichen rauskopieren.
Sooo viele sinds ja nicht, die findest du schon.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
31.01.13 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
midnik
Unregistriert

 
Beitrag #35
RE: Japanischer Captcha Code ..
Hab ich nun fast ne stunde hinter mir, natürlich nach falsch eingabe bekomm ich ein neues, könnte sich bitte einer zu bringen, mir zu veraten was für zeichen das sind?
Da ich bereits verzweifle irgendwie traurig
Hier das neue Captcha

[Bild: unbenanntetp.jpg]

Danke euch schonmal im vorraus
31.01.13 22:24
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.639
Beitrag #36
RE: Japanischer Captcha Code ..
あかいえさ

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
31.01.13 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
midnik
Unregistriert

 
Beitrag #37
RE: Japanischer Captcha Code ..
(31.01.13 22:35)frostschutz schrieb:  あかいえさ

Danke dir frostschutz ... anscheind gibts wohl ne deadline beim Captcha auflösen traurig Zeit wurde leider überschritten wie mir google übersetzt hat traurig
HEUL
31.01.13 22:43
Nia


Beiträge: 3.637
Beitrag #38
RE: Japanischer Captcha Code ..
Na dann los, versuchen wirs nochmal...

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
31.01.13 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.639
Beitrag #39
RE: Japanischer Captcha Code ..
Nimm eine Hiragana-Tabelle, wirklich... da kann man doch 5 Zeichen finden in kurzer Zeit. Ist doch kaum verzerrt das Captcha, da gibts schlimmere.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
31.01.13 23:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
CycloneFox


Beiträge: 2
Beitrag #40
RE: Japanischer Captcha Code ..
hi. kann mir jemand bei diesem capcha helfen?

[Bild: oemcaptchaimage.phpp8y56.png]

Vielen Dank und Gruß,
Fox
07.03.13 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Japanischer Captcha Code ..
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Eigennamen in japanischer Schrift für Visitenkarte ( Japanbesuch) rglaap 4 649 04.04.17 12:44
Letzter Beitrag: Hachiko
Captcha. ZopicGerm 1 477 18.11.14 17:33
Letzter Beitrag: DigiFox
hilfe - Captcha entziffern CCko 6 7.701 03.10.13 07:53
Letzter Beitrag: Woa de Lodela
Mein Name in japanischer Schrift Joey 11 4.349 01.08.13 11:31
Letzter Beitrag: ula
Japanischer Text im Open Office Narutoforever 1 1.112 09.10.12 09:40
Letzter Beitrag: Hellstorm