Antwort schreiben 
Japanischer Kurzfilm "Forever"
Verfasser Nachricht
NeoLucien
Gast

 
Beitrag #1
Japanischer Kurzfilm "Forever"
Liebe und Chaos...

In dem Japanischen Liebeskurzfilm "Forever" geht es um etwas bestimmtes das wir in uns tragen. Ein Gefühl verstanden zu werden, obwohl wir nicht gleich die selbe Sprache sprechen.

Obwohl wir verschiedene Sprachen sprechen gibt es doch eine die uns alle verbindet. Kurzum ist "Forever" entstanden.

http://www.youtube.com/watch?v=5WZCFis8_X0

Falls Fragen auftauchen sollten, werde ich sie selbstverständlich so gut wie ich kann beantworten.
Ich wünsche viel Spaß und gute Unterhaltung!

Lucien
23.10.09 12:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanischer Kurzfilm "Forever"
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanischer Chor singt Deutsche Messe von Schubert yamaneko ohne Passwort 3 1.384 11.08.22 03:40
Letzter Beitrag: yamaneko
Nobelpreis 2017 Japanischer Name, britischer Staatsbürger yamaneko 0 1.397 03.09.19 11:12
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanischer Kurzfilm Isala 0 1.129 28.07.17 20:09
Letzter Beitrag: Isala
Ausschließlich japanischer Radiosender Kokujou 0 2.345 14.05.17 14:34
Letzter Beitrag: Kokujou
Filmemachen aus japanischer Sicht Starchild 2 2.066 10.08.15 16:27
Letzter Beitrag: Marichan2