Antwort schreiben 
Japanischer Kurzfilm
Verfasser Nachricht
Isala
Gast

 
Beitrag #1
Japanischer Kurzfilm
Hallo liebes Japanisch Netzwerk,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem japanischen Kurzfilm, an dessen Name ich mich nicht mehr erinnere. Ich habe ihn im SAS Flugzeug nach Tokyo gesehen und würde ihn gerne nochmal sehen, vielleicht kennt ihn jemand von euch? Meine Google Suche war bis jetzt leider erfolglos...

Es ging im Grunde um zwei Schüler, die sich mehr oder weniger zufällig regelmäßig nach der Schule an einem Fluss treffen und sich dort die Zeit vertreiben. Sie sind sehr verschieden und entwickeln am Ende aber doch so etwas wie eine Freundschaft. Der Film bestand aus kurzen "Episoden", in denen jeweils ein lustiges alltägliches Erlebnis der beiden am Fluss geschildert wurde. Ich meine mich zu erinnern, dass der Film auf einem Mana oder Anime beruht, bin mir aber nicht sicher.

Kennt jemand von euch den Film? Das wär super grins Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Isala
28.07.17 20:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanischer Kurzfilm
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanischer Chor singt Deutsche Messe von Schubert yamaneko ohne Passwort 3 1.385 11.08.22 03:40
Letzter Beitrag: yamaneko
Nobelpreis 2017 Japanischer Name, britischer Staatsbürger yamaneko 0 1.399 03.09.19 11:12
Letzter Beitrag: yamaneko
Ausschließlich japanischer Radiosender Kokujou 0 2.346 14.05.17 14:34
Letzter Beitrag: Kokujou
Filmemachen aus japanischer Sicht Starchild 2 2.067 10.08.15 16:27
Letzter Beitrag: Marichan2
Eine Buchliste japanischer Literatur. moustique 4 4.919 01.03.15 21:40
Letzter Beitrag: Prime