Antwort schreiben 
Japanischkurse in NRW
Verfasser Nachricht
JapanIry


Beiträge: 333
Beitrag #11
RE: Japanischkurse in NRW
Aber natuerlich hab ich, aber ich weiss nicht ob es euch hilft, denn ich habe das Forum erst hier in Japan gefunden, und meine japanischen Freunde und Lehrer sprechen alle kein Deutsch zwinker

danke schoen Youkou und zongoku

@--}--}--Iry--{--{--@

日本語を まだ にがてなので、もっと 勉強を したい。 だから entschuldigt bitte meine Fehler...und es heisst ja auch "aus Fehlern wird man schlau"
@--}--}--弥奈--{--{--@
16.01.04 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiltCrawler


Beiträge: 171
Beitrag #12
RE: Japanischkurse in NRW
huch
was googel so alles findet....

Ich schau mich mal im Hörsaal an der Uni-Bonn mal um. ^^
Danke für die vielen tollen Tipps, zongoku. grins

Tippt mal beim googeln "SiltCrawler" ein. (auch ohne " ")
Erstaunlich....

Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
16.01.04 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
datobi


Beiträge: 13
Beitrag #13
RE: Japanischkurse in NRW
Man sollte hier im Forum eine Seite einrichten, auf der sämtliche japanisch-kurse Deutschlands mit vor und nachteilen eingetragen werden!
18.01.04 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiltCrawler


Beiträge: 171
Beitrag #14
RE: Japanischkurse in NRW
Das ist eine gute Idee...datobi.
Man fragt sich nur ob das auch übersichtlich wird.... kratz

Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
18.01.04 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #15
RE: Japanischkurse in NRW
Gute Idee!!!
18.01.04 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #16
RE: Japanischkurse in NRW
hallo anonymer user vom 090104 wg NRW

siehe meinen Beitrag zu gute Sprachschulen in Berlin von heute 200104

Wg NRW könntest Du Dich übers Japonicum an der Uni Bochum erkundigen hat mir dort gut gefallen und ist bezahlbar

VG dr. delephin
20.01.04 11:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smiling_Aiki


Beiträge: 82
Beitrag #17
RE: Japanischkurse in NRW
@ datobi:

Zitat:Man sollte hier im Forum eine Seite einrichten, auf der sämtliche japanisch-kurse Deutschlands mit vor und nachteilen eingetragen werden!

Wird offenbar gerade von Ma-kun in Angriff genommen, siehe neues Thema "Liste der Schulen, Sprachkurse und Universitäten" unter "Anmerkungen zum Forum".
Und wie sich das so liset, wird es auch übersichtlich, da nicht in Form eines Themas, sondern als Ergebnisliste auf der Startseite

Also, teilt ihm Eure Erfahrungen mit . . .

Make your Words more valuable than your silence !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.04 11:56 von Smiling_Aiki.)
20.01.04 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
datobi


Beiträge: 13
Beitrag #18
RE: Japanischkurse in NRW
Besser wäre es doch vielleicht, man trägt das gleich irgendwo selbst ein mit link und allem drum und dran..
Also d.h., jeder der einen Kurs eintragen will, muss ein bestimmtes Formular mit Fragen wie z.b. 'wo ist der Kurs' und 'wie läuft er ab' und so ausfüllen.
Das wäre wahrscheinlich einfacher zu handhaben....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.04 17:13 von datobi.)
20.01.04 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #19
RE: Japanischkurse in NRW
In oberhausen...am bertha von suttner gymnasium bei nakajima natsuo..
der is auch lehrer am cecilien gymnasium in düsseldorf
der bzw, die ag ist umsonst
31.01.04 14:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #20
RE: Japanischkurse in NRW
Ich bin gerade dabei, Möglichkeiten für einen Japanischkurs in Paderborn "auszuloten". Ich habe schon 4 Interessenten zwischen 12 und 17 Jahren, die sofort mitmachen würden. Ab ca. 7 Teilnehmern ließe sich ein Kurs auch einigermaßen kostengünstig organisieren.
Interessenten an einem Japanischkurs in Paderborn können sich melden bei:
helmut.blomenkemper@t-online.de
10.02.04 07:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanischkurse in NRW
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Belege als Kurstester kostenlos 5 Japanischkurse! madeleine-cafetalk 0 1.736 04.06.15 02:27
Letzter Beitrag: madeleine-cafetalk
Japanischkurse in Berlin / Brandenburg loneylywolf 7 10.561 04.02.14 13:25
Letzter Beitrag: ESL PROLOG - Berlin
Online Japanischkurse Shino 0 2.499 30.03.08 13:34
Letzter Beitrag: Shino
Japanischkurse in Hamburg? Shadow 12 8.580 05.07.04 10:18
Letzter Beitrag: Hi no Tori