Antwort schreiben 
Online Japanischkurse
Verfasser Nachricht
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #1
Online Japanischkurse
Hi,

es gibt ja diverse Online-Sprachschulen, in denen man sich in einem virtuellen Klassenzimmer mit einem muttersprachlichen Lehrer und je nach Angebot auch mit anderen Lernenden trifft, um die jeweilige Sprache zu lernen (nicht zu verwechseln mit den verschiedenen "Rosetta Stone"-Kursen). Dazu wird eigentlich nur ein Headset und eine gute Internetanbindung benötigt (die inzwischen wohl die meisten haben).

Ich bin nun auf der Suche nach einem solchen Angebot für Japanisch, am Besten natürlich in der Unterrichtssprache Deutsch, aber wenn es nicht anders geht, dann eben auch Englisch (oder vielleicht noch besser: Ohne zu großem Anteil an außerjapanischen Sprachen zwinker )

Im Forum habe ich dazu bis jetzt nur
showthread.php?tid=5201(letztes Posting) finden können.

Im Internet bin ich noch auf das folgende gestoßen:

http://www.clt-net.de/

Die Kurse kosten natürlich etwas, aber wenn es sich lohnt, wäre das ok für mich.

Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit solchen Online-Sprachkursen gemacht? Wer kennt noch andere solcher Angebote und kann eventuell sogar einen empfehlen?

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
30.03.08 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Online Japanischkurse
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Tandempartner online finden Awali 0 2.179 05.03.16 09:06
Letzter Beitrag: Awali
Belege als Kurstester kostenlos 5 Japanischkurse! madeleine-cafetalk 0 1.736 04.06.15 02:27
Letzter Beitrag: madeleine-cafetalk
Japanischkurse in Berlin / Brandenburg loneylywolf 7 10.561 04.02.14 13:25
Letzter Beitrag: ESL PROLOG - Berlin
Japanischkurse in NRW Anonymer User 21 16.022 02.03.12 13:57
Letzter Beitrag: berzy
Japanese Online Institute Holger Kühn 0 2.029 05.02.11 17:35
Letzter Beitrag: Holger Kühn