Antwort schreiben 
Japanologie in Frankfurt am Main
Verfasser Nachricht
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #11
RE: Japanologie in Frankfurt am Main
Zitat: Heirate eine Japanerin ^^;;;

Ob da die Kosten gleich bleiben? Ich sage nur Gucchi-Handtasche... zunge

gokiburi, der das ja gar nicht so gemeint hat und wieder ganz lieb ist grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
05.07.04 19:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
komixx


Beiträge: 134
Beitrag #12
RE: Japanologie in Frankfurt am Main
Also soweit ich weiß soll es in Frankfurt dieses Jahr zum ersten Mal einen NC in Frankfurt geben (laut Aussage der Studien- und Berufsberatung in Frankfurt)

..ooOOoo..ooOOoo..

mfg
komixx
05.07.04 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MariSol


Beiträge: 141
Beitrag #13
RE: Japanologie in Frankfurt am Main
So lange es eine Gucchi Handtasche ist - die gibts sicher auch auf dem Ramschmarkt hoho sorry

ein NC existiert ja auch außerhalb der ZVS indem sich jede Uni selbst Aufnahmebeschränkungen "ausdenken" kann - in Berlin sieht es ja zum Beispiel dieses Jahr sehr eng aus.
05.07.04 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #14
RE: Japanologie in Frankfurt am Main
Zitat:
Zitat: Heirate eine Japanerin ^^;;;

Ob da die Kosten gleich bleiben? Ich sage nur Gucchi-Handtasche... zunge

gokiburi, der das ja gar nicht so gemeint hat und wieder ganz lieb ist grins

Solange es bei der Tasche bleibt? (wahrscheinlich nicht hoho )

Koorineko, die Schuhe jener Firma ihr eigen nennt, deren Preis-Leistungs-Quotient ein auffallendes Mißverhältnis aufweist. ^^;;
05.07.04 23:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #15
RE: Japanologie in Frankfurt am Main
Zitat: Koorineko, die Schuhe jener Firma ihr eigen nennt, deren Preis-Leistungs-Quotient ein auffallendes Mißverhältnis aufweist. ^^;;

Hmm, Birkenstock? zunge

gokiburi, der sich in diverse Körperteile beißen könnte, daß er sich diese Art des Verabschiedens nicht urheberrechtlich hat schützen lassen (Koorineko hätte dann natürlich eine kostenlose Lizenz erhalten...)

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
05.07.04 23:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chichiri


Beiträge: 12
Beitrag #16
RE: Japanologie in Frankfurt am Main
Hmmm also eine Freundin von mir studiert in Frankfurt und sie meint, es wäre nicht sooooo der Hammer dort.
Anscheinend lernt man dort nicht so viel, und auch Kanjis lernen sie im Semester bei weitem nicht so viel wie andere Unis.
Na gut.. aber man muss halt sagen, dass nach dem Grundstudium alle auf einem gleichen Niveau sein sollen/müssen... aber wenn es am Anfang ziemlich einfach ist, wird es wohl gegen Ende viel stressiger.
21.07.04 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanologie in Frankfurt am Main
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanologie in Erlangen: ein kleiner Leitfaden für den Einstieg Pennywisegames 4 5.087 28.03.18 21:25
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanologie an der Goethe-Universität Frankfurt Nekolumbus 1 3.280 10.11.17 01:15
Letzter Beitrag: Reizouko
Ist Japanologie das richtige für mich? OtterB 24 10.646 29.06.16 09:09
Letzter Beitrag: Thomas232
M.A. Japanologie in Halle Japanologie_MLU 0 1.662 19.04.16 08:50
Letzter Beitrag: Japanologie_MLU
Computerlinguistik als Hauptfach, Japanologie als Nebenfach lohnenswert? doppelbett 12 6.094 22.02.16 19:39
Letzter Beitrag: Hellstorm