Antwort schreiben 
Japanologie mit Fachabi?
Verfasser Nachricht
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #11
RE: Japanologie mit Fachabi?
Willst du unbedingt Japanologie studieren? Falls du naemlich "nur" Japanisch lernen moechtest, kannst du das durchaus auch mit Fachabi an einigen Fachhochschulen machen.
07.03.04 03:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiltCrawler


Beiträge: 171
Beitrag #12
RE: Japanologie mit Fachabi?
Ah das geht, MIFFY?
Dann lasse ich das mal als eine Möglichkeit im Hintergrund stehen. Möchte aber schon Japanologie studieren.

Mein kleiner Beitrag zum Thema:...
Ich hab gehört, dass in der Uni-Bonn Japanologie im Moment noch NPC-Frei sein soll. [Hoffe das es auch npc heisst. Kenne mich da nicht so recht aus augenrollen ]
Aber wird wohl nicht mehr lange bleiben, wenn die Nachfrage steigt...

Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
11.03.04 10:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanologie mit Fachabi?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanologie in Erlangen: ein kleiner Leitfaden für den Einstieg Pennywisegames 4 5.088 28.03.18 21:25
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanologie an der Goethe-Universität Frankfurt Nekolumbus 1 3.281 10.11.17 01:15
Letzter Beitrag: Reizouko
Ist Japanologie das richtige für mich? OtterB 24 10.648 29.06.16 09:09
Letzter Beitrag: Thomas232
M.A. Japanologie in Halle Japanologie_MLU 0 1.662 19.04.16 08:50
Letzter Beitrag: Japanologie_MLU
Computerlinguistik als Hauptfach, Japanologie als Nebenfach lohnenswert? doppelbett 12 6.098 22.02.16 19:39
Letzter Beitrag: Hellstorm