Antwort schreiben 
Jp. TV-Karte in Deutschland nutzen?
Verfasser Nachricht
Boku


Beiträge: 288
Beitrag #11
RE: Jp. TV-Karte in Deutschland nutzen?
Zitat: Ich liebäugle mit einem Fujitsu oder Sony VAIO,
Muss nichts heissen.
Es kommt auf das Modell an.
Leider sind die Typenbezeichnungen meisst nicht mit der Europaeischen Variante identisch.
Leider oft nicht sehr einfach herauszubekommen ob das Japansiche Modell XYZ auch in Europa (auch mit anderem Namen) vertrieben wird.


Zitat: Hmm, was ist denn von dem Qosmio-Notebook von Toshiba zu halten?
Dieses Model hat HW die sowohl in Japan als auch in Deutschland / Europa funzt.
Allerdings hat die Japanische Variante soweit ich weiss andere Ausgangsbuchsen fuer TV out und in.
Adapter noetig.
Ausserdem hat die Qosmio Serie eine spezielle SW mit der sich TV und DVD ohne starten des OS ansehen laesst.
Diese SW ist soweit ich weiss in den Japanischen Notebooks allerdings nur fuer den Japanischen Markt gedacht und unterstuetzt nur NTSC.
Natuerlich exisitert auch eine Version dieser SW fuer den International Markt aber die muesste man dann irgendwie besorgen und selbst installieren.
Da eben sozusagen ein eigenes OS auf einer eigenen Partition laueft ist das nicht ohne etwas Detailkenntnisse zu machen.
Garantie ist dann auch so eine Sache.

Edit:
Ergaenzung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.05 11:17 von Boku.)
21.09.05 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #12
RE: Jp. TV-Karte in Deutschland nutzen?
Ich glaube, die Teile werden mit diesen Funktionen auch in Deutschland verkauft, fürchte aber, daß sie dann in Japan nicht so richtig funzen, was das TV betrifft.

SW? kratz

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
21.09.05 11:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Boku


Beiträge: 288
Beitrag #13
RE: Jp. TV-Karte in Deutschland nutzen?
Zitat: fürchte aber, daß sie dann in Japan nicht so richtig funzen, was das TV betrifft.
Doch, die Europaeische Qosmio Variante hat Einstellmoeglichkeiten fuer Japanisches NTSC.

SW = Software
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.05 11:19 von Boku.)
21.09.05 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #14
RE: Jp. TV-Karte in Deutschland nutzen?
Dann sollt ich schon mal anfangen zu sparen, falls das Teil sich wirklich als gut herausstellen sollte! grins
Teuer genug ist es ja, aber wenn man sich den TV sparen kann... augenrollen

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
21.09.05 12:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jp. TV-Karte in Deutschland nutzen?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
CAPS-Lock-Taste als Katakana/Hiragana-Taste nutzen? CosmoCortney 4 3.098 01.07.13 19:53
Letzter Beitrag: Nia