Antwort schreiben 
Kühle Plätze im heißen Sommer?
Verfasser Nachricht
Thomasx
Unregistriert

 
Beitrag #1
Kühle Plätze im heißen Sommer?
Hallo zusammen,

mal angenommen ich hänge gerade in Kansai rum, so Osaka oder irgendwo Richtung Nordküste in Kyoto. Gibt es da irgendwelche nicht zu teuere Ziele (Tagestrip oder ggf auch mehrere Tage) die man mal ansteuern kann, wo man sich nicht todschwitzt? Vielleicht irgendwas mehr in der Natur etwas höher gelegen oder so? Weil nur am Strand abkühlen ist auf Dauer leider auch nicht mehr so spannend?

Tips und Tricks? Bin für alles offen, danke!
27.06.11 15:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThomasX
Unregistriert

 
Beitrag #2
RE: Kühle Plätze im heißen Sommer?
Hat keiner Ideen oder Ideen wo man Ideen bekommt?
02.07.11 14:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WedgeAntilles


Beiträge: 104
Beitrag #3
RE: Kühle Plätze im heißen Sommer?
Die kühlsten Plätze dürften doch wahrscheinlich Museen, Kaufhäuser, Büros, Hotels und alle anderen Gebäude mit Klimaanlage sein. hoho
In den Wäldern und auf den Bergen wird es kühler als in der Stadt sein, aber wenn man dort herumwandert, kommt man auch wieder ins Schwitzen. zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.11 20:20 von WedgeAntilles.)
02.07.11 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kühle Plätze im heißen Sommer?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hokkaido Reise Sommer 2015 YamatoNoOrochi 8 2.783 07.01.16 10:40
Letzter Beitrag: g. b.
Party im Sommer 07 revolver ocelot 8 1.651 24.07.07 20:21
Letzter Beitrag: revolver ocelot
Usertreffen/Übernachten im Raum Kyôto Sommer 06 joghurtbastard 0 921 05.03.06 15:27
Letzter Beitrag: joghurtbastard