Antwort schreiben 
Party im Sommer 07
Verfasser Nachricht
revolver ocelot


Beiträge: 5
Beitrag #1
Party im Sommer 07
Wo gehts in Tokyo am meisten ab?
Was für Konzerte gibts anfang August?
Gibts informative Internetseiten auf deutsch?
Was ist in Osaka empfehlenswert (Mitte August)



cool cool
19.07.07 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #2
RE: Party im Sommer 07
yo, man.
Was kann man denn Mr. Cool denn so in 2 Millionenstädten so anbieten? zunge
Vielleicht erklärt er uns, was er unter "was-geht-denn-ab" versteht?
19.07.07 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
revolver ocelot


Beiträge: 5
Beitrag #3
RE: Party im Sommer 07
Ich wollt eigentlich nur wissen obs im internet so ne art partyguide gibt.
Sowas wie http://www.subculture.de/tpl_loader.php?page=portals nur halt für Japan.
Das man gleich als Trottel dargestellt wird zeugt nur von Intoleranz und Dummheit.
Shinobi du kochst auch mit Wasser
traurig
Mr.Cool????
23.07.07 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
filter


Beiträge: 343
Beitrag #4
RE: Party im Sommer 07
Tja, hier im Forum sind eben auch relativ viele ältere Semester unterwegs. Wenn Jugendkultur da dann auf Akzeptanz stößt, dann höchstens in Form von Manga und Anime. Gruselig.
Ich fand den OT relativ verständlich. Wenn man nix gutes bzw. hilfreiches zu schreiben hat, sollte man vielleicht eher überhaupt nichts schreiben, ne.
OP: Es gibt ein Magazin in den Zeitschriftenläden, welches sich "Tokyo Walker" nennt. Da stehen relativ viele Szenetips drin. Alles eher Mainstream versteht sich. Ansonsten bekommst du unter http://www.clubberia.com einen kleinen Überblick über Partys und Events in Clubs.
24.07.07 06:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schattenjedi


Beiträge: 130
Beitrag #5
RE: Party im Sommer 07
(24.07.07 00:10)filter schrieb:Wenn man nix gutes bzw. hilfreiches zu schreiben hat, sollte man vielleicht eher überhaupt nichts schreiben, ne.

Ich fand Shinobis Beitrag lustig. traurig
24.07.07 06:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Azumi


Beiträge: 434
Beitrag #6
RE: Party im Sommer 07
(23.07.07 17:00)revolver ocelot schrieb:Das man gleich als Trottel dargestellt wird zeugt nur von Intoleranz und Dummheit.
Shinobi du kochst auch mit Wasser
traurig
Mr.Cool????

Warum schreibt jemand "wo gehts am meisten ab?" ?
Mir impliziert es auch, dass jemand besonders cool sein will.
@filter: was verstehst du unter "ältere Semester"? "was geht denn ab?" war schon vor 15 Jahren eine Floskel.
@revolver ocelot: man kann nicht als Trottel dargestellt werden, wenn man sich nicht vorher zum Trottel macht.
Einen Link hast du jetzt bekommen.
Ansonsten sprich einfach mal ein paar Leute in Shibuya an. Es kommt aber tatsächlich darauf an, worauf du stehst, da die Stadt wirklich sehr groß ist.

熟能生巧
24.07.07 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #7
RE: Party im Sommer 07
Jetzt hackt doch nicht auf dem armen Typen rum, und sagt ihm einfach wo Ihr in Tokio und Osaka am liebsten weggeht.
Wobei ich auch sagen muss die Frage war erstens ein wenig peinlich formuliert, und zweitens, es gibt auf der Welt zig Musikrichtungen und in Tokio wahrscheinlich fuer jede davon mehr als ein paar Haende voll Clubs, zudem möchte ich nicht wissen wieviele Konzerte an einem Wochenende in Tokio und Osaka ueber die Buehne gehen, also was erwartest du dir von den Antworten die du bekommst.

Die einzige vernuenftige Frage, war die nach Partyinfoseiten, und die wuerden mich auch interessieren. Kennt da jemand noch ein paar gute außer den genannten ( jap. auch ok!)?
24.07.07 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Korosuke


Beiträge: 55
Beitrag #8
RE: Party im Sommer 07
http://www.cyberjapan.tv/

Dieser Link beinhaltet einen Clubguide für Tokyo und Osaka (Englisch und Japanisch). Wie aktuell das alles ist kann ich leider nicht sagen, weil ich bei meinen Japanaufenthalten schon länger nicht mehr in einer Disco war.
24.07.07 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
revolver ocelot


Beiträge: 5
Beitrag #9
RE: Party im Sommer 07
Alles klar
Danke für die hilfreichen Antworten.
Am Ende hab ich auch mit meiner ungenauen Formulierung erfahren was ich wissen wollte.
Ich bin den Umgang mit solch ernsthaften Leuten nicht gewohnt.
Manche von euch beschweren sich bestimmt wenn sie am Wochenende keinen Nettoprospekt bekommen! zwinker
24.07.07 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Party im Sommer 07
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hokkaido Reise Sommer 2015 YamatoNoOrochi 8 2.768 07.01.16 10:40
Letzter Beitrag: g. b.
Kühle Plätze im heißen Sommer? Thomasx 2 1.553 02.07.11 20:20
Letzter Beitrag: WedgeAntilles
Usertreffen/Übernachten im Raum Kyôto Sommer 06 joghurtbastard 0 918 05.03.06 15:27
Letzter Beitrag: joghurtbastard