Antwort schreiben 
Kann das möglich sein?
Verfasser Nachricht
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #1
Kann das möglich sein?
23.12.11 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sue


Beiträge: 179
Beitrag #2
RE: Kann das möglich sein?
Ich hätte gesagt, der hat die Nudeln in Kleber rumgerührt und dann sind sie halt steif geworden. Allerdings isst er sie ja danach. Allerdings ist dazwischen ein Schnitt. Kann also auch nur Fake sein...
23.12.11 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #3
RE: Kann das möglich sein?
Uri Geller lässt grüßen... augenrollen

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
24.12.11 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
konchikuwa


Beiträge: 951
Beitrag #4
RE: Kann das möglich sein?
Dieses Video hat mich restlos überzeugt: Es gibt übersinnliche Fähigkeiten und im Universum geht es nicht mit rechten Dingen zu gähn
29.12.11 09:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurono-kazu


Beiträge: 9
Beitrag #5
RE: Kann das möglich sein?
Ich denke, es ist eine Illusion.
Man nehme als Beispiel 'Criss Angel' oder andere wie Uri Geller.
Wie genau diese Illusionen ablaufen...das wüsste ich auch nur zu gern. Aber ich denke, es ist gut, dass wir die Geheimnisse ihrer Illusionen nicht kennen.

人生は困難に満ちている。
01.01.12 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #6
RE: Kann das möglich sein?
Mal ganz im ernst: Japaner sehen einfach gern so "sinnlose" Unterhaltungsserien! Aber ich denke, dass den meisten klar ist, dass das Schwachsinn ist. Die, die im Studio zu den Reaktionen gefilmt werden, machen zu allem, was man ihnen zeigt "ええ?そうなの?!", das ist einfach die Art und Weise, wie Japan mit Sensationsmedien umgehen weiß. Dennoch sehr unterhaltsam =)

@Konchikuwa: Lass uns eine neue Sekte gründen, und uns damit befassen, wie wir unsere Schatten bändigen.
06.01.12 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kann das möglich sein?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
TV-aktuell 31.10.04: Es muss nicht immer Sushi sein (9) icelinx 1 1.572 31.10.04 14:27
Letzter Beitrag: Denkbär