Antwort schreiben 
TV-aktuell 31.10.04: Es muss nicht immer Sushi sein (9)
Verfasser Nachricht
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #1
TV-aktuell 31.10.04: Es muss nicht immer Sushi sein (9)
So 31.10.04 - 18:00 - Phoenix

Es muss nicht immer Sushi sein
Folge 9, "Neues aus Fernost"

[Bild: 846084747.jpg]

Zum neunten Mal zieht es ZDF-Fernost-Forscher Gert Anhalt und das unersättliche Team des Studios Tokyo in die japanische Wildnis, wo sie unter anderem Bekanntschaft mit kleptomanischen Makaken machen. Zudem treffen sie auf übergewichtige Sumo-Ringer, die zum Spaß kleine Kinder erschrecken und lernen die hartgesottenen Rebellen am Flughafen von Narita kennen.

Ein Abstecher nach Südkorea zeigt, dass mit Videospielen viel Geld zu verdienen ist und schließlich besuchen sie auf den Spuren der legendenumwobenen japanischen Ritter, der Samurai, das größte Reiterfest Japans.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.04 13:40 von icelinx.)
31.10.04 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #2
RE: TV-aktuell 31.10.04: Es muss nicht immer Sushi sein (9)
Das läuft in der Wiederholung, und ich bin froh, dass Phoenix öfter mal wiederholt. Die meisten Beiträge liefen schon im Weltspiegel, aber einiges kannte ich noch nicht.

Die Sache mit den Sumo-Babies ist so klasse, dass ich sie mir zweimal angesehen habe. Es geht hier nicht um Sumo-Ringer, die kleine Kinder zum Spaß erschrecken, sondern um einen Sumo-Baby-Schrei-Kampf. Alle besorgten Eltern bitte weggucken!!!

Es werden Babies herbeigebracht und dann im Zweikampf gegeneinander gestellt. Die Sumo-Ringer kommen ins Spiel, da die Babies noch nicht so richtig stehen können. Ein Sumo-Ringer greift sich ein Baby und stellt sich gegenüber dem anderen Sumo-Ringer (natürlich auch mit Baby) auf. Dann werden die Babies (gaaaaaaaanz vorsichtig) hin- und hergeschwenkt, auf- und abgeschwenkt und generell viel bewegt. Wer zuerst und am lautesten schreit (natürlich von den Babies) gewinnt den Kampf. Das Erschrecken kommt ins Spiel, wenn die Babies sich weigern zu schreien und nur mit großen Augen in die Menge gucken. Dann erscheinen die Schiedsrichter mit Schreckmasken, damit die Babies doch schreien.

Öhem, okay, ich oute mich. Das ist echt lustig. Ich weiß jetzt nicht, ob da irgendein Trauma (Schaukeltrauma, Maskentrauma, Wunsch zum Sumoringer zu werden) zurückbleibt, aber eigentlich sahen die Kids ganz o.k. aus. hoho
31.10.04 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TV-aktuell 31.10.04: Es muss nicht immer Sushi sein (9)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
TV-aktuell icelinx 279 101.256 02.12.18 00:39
Letzter Beitrag: Dorrit
Radio aktuell: Genji Monogatari Yamahito 3 764 27.07.16 22:01
Letzter Beitrag: Nia
TV aktuell - "Like Father, Like Son" Yamahito 0 426 22.07.16 12:05
Letzter Beitrag: Yamahito
Kann das möglich sein? moustique 5 1.012 06.01.12 18:35
Letzter Beitrag: Horuslv6
TV-aktuell am Wochenende 30.9.-2.10. icelinx 0 1.636 30.09.05 12:51
Letzter Beitrag: icelinx