Antwort schreiben 
Kann mir das jemand übersetzen?
Verfasser Nachricht
Tim1702
Gast

 
Beitrag #1
Kann mir das jemand übersetzen?
Hallo liebes Forum!

Ein Freund von mir hat heute einen "Brief" bekommen und mich gefragt ob ich ihn übersetzen kann. Da ich aber null Ahnung vom Japanischen habe dachte ich, ich frag mal hier.
Im übrigen würde es mich nicht wundern wenn das was dort steht keinen Sinn ergibt da die Person von der er den Brief erhielt höchstwahrscheinlich den Google übersetzer zur Übersetzung benutzt hat. Ich bedanke mich schonmal im vorraus!

Liebe Grüße, Tim

[Bild: 697bad-1461594720.jpg]

Hatte das bild ganz vergessen, Sorry!
25.04.16 15:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuyubi


Beiträge: 87
Beitrag #2
RE: Kann mir das jemand übersetzen?
Das ist aber chinesisch, das letzte Schriftzeichen gibt es zum Beispiel im Japanischen nicht. Frag mal in einem chinesisch-Forum zwinker
25.04.16 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jakob


Beiträge: 17
Beitrag #3
RE: Kann mir das jemand übersetzen?
Die unterste Zeile (im Bild links) heißt wo ai ni = Ich liebe dich.
Mehr kann ich aber auch nicht.
25.04.16 17:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vdrummer


Beiträge: 1.388
Beitrag #4
RE: Kann mir das jemand übersetzen?
賈斯汀
jiǎ sī tīng
Justin

我为你死
wǒ wèi nǐ sǐ
Ich sterbe für dich

我爱你
wŏ ài nǐ
Ich liebe dich

PS: Traditionelle und vereinfachte Zeichen wurden hier inkonsistent benutzt:
Traditionell: 賈 愛
Vereinfacht: 贾 爱
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.16 18:16 von vdrummer.)
25.04.16 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kann mir das jemand übersetzen?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Übersetzer der Google und DeepL kann VoilaViola 1 1.255 12.11.21 16:10
Letzter Beitrag: Yano
Kann man "Yamakishi" (やまきし) als Namen für eine Marke benutzen? Amooox 4 2.602 15.08.21 11:07
Letzter Beitrag: Firithfenion
Übersetzen Lubu 1 1.817 01.07.20 19:42
Letzter Beitrag: Yano
Alte Postkarte übersetzen nuedus 14 9.887 06.06.20 01:01
Letzter Beitrag: nuedus
Schriftzeichen übersetzen ZweiSkill 3 3.169 20.05.20 01:58
Letzter Beitrag: yamaneko