Antwort schreiben 
Katakana im Forum
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.695
Beitrag #1
Katakana im Forum
Hallo JukaRam, meine Lust PN zu schreiben ist ziemlich gebremst, aber zu Katakana habe ich eben wieder eine Zeile gefunden und überlegt, ob ich das lesen soll.
Schau auf eine Stoppuhr: Wie lange brauchst du um die Computermeldung zu lesen?
Thread-Computermeldung
RE: Computermeldung
Dort steht ソフトウェア・インストレーション・プログラムを使用してください:

Ich habe in Wien ja mit einem japanischen Führer durch das KHM geübt. Sehr praktisch, denn auf den Bilderrahmen stehen normalerweise auch die Namen der Künstler. Falls du mit dem Studium in Wien beginnst, könntest du es mir nachtun .
Liebe Grüße
yamaneko

Nachtrag:
Wenn man einen Beitrag geschrieben hat, schaut man am besten nach, was Google dazu zitiert.
Hiragana und Katakana fürs Handy (Galaxy S3) annoHandy 5 189 12.04.15 18:23
Letzter Beitrag: Kaif_98
Was zur Hölle praktizierte dieser Typ mit den aufgestellten Haaren im Forum? Nephilim 6 590 13.04.13 10:31
Letzter Beitrag: Nia
Poll: was gefällt euch besser: Katakana oder Hirgana? Meep 23 2.419 17.02.06 02:03
Letzter Beitrag: Anonymer User
japanisches Forum such noch Teilnehmer pokerken 0 753 30.08.05 17:46
Letzter Beitrag: pokerken
Unterschied zwischen Katakana und Hiragana? Scorpion 12 2.049 06.12.03 04:18
Letzter Beitrag: Anonymer User

Das alles steht unterhalb des Beitrags. Wesentlich mehr findet man mit suche im Internet:
https://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=Kata...h-netzwerk

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.15 10:53 von yamaneko.)
08.05.15 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Katakana im Forum
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rätselhaftes Katakana Firithfenion 127 39.978 12.10.23 17:15
Letzter Beitrag: harerod
für Grexit 151 einen Beitrg im Forum gesucht, aber im Internet gefunden yamaneko 3 4.156 12.07.15 16:48
Letzter Beitrag: yamaneko
Hiragana und Katakana fürs Handy (Galaxy S3) annoHandy 5 3.009 12.04.15 18:23
Letzter Beitrag: Kaif_98
Was zur Hölle praktizierte dieser Typ mit den aufgestellten Haaren im Forum? Nephilim 6 2.723 13.04.13 10:31
Letzter Beitrag: Nia
Poll: was gefällt euch besser: Katakana oder Hirgana? Meep 23 8.821 17.02.06 02:03
Letzter Beitrag: Anonymer User