Antwort schreiben 
für Grexit 151 einen Beitrg im Forum gesucht, aber im Internet gefunden
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.694
Beitrag #1
für Grexit 151 einen Beitrg im Forum gesucht, aber im Internet gefunden
Der OT-Beitrag beim Thema Grexit stammt von mir mit der Ankündigung, dass ich diesen makabren Scherz suchen werde.
Was der japanische Gelehrte wirklich erzählt, das habe ich nicht in Erinnerung, aber die Aufregung über das Video schon.
Vermutlich wird es auch wieder gelöscht, falls es nicht doch jemand findet im Forum bei uns.
https://www.youtube.com/watch?v=m0ewYb9qIcY
TV in Japan. Komisches Deutschland - DIE WOLLEN SICH ALLE UMBRINGEN !!!.avi
https://www.youtube.com/watch?v=m0ewYb9qIcY


die Fortsetzung habe ich auch gehört, aber das gibt es Romaji und Übersetzung. Hat nichts mit Grexit oder dem "Llausbubenstreich" zu tun
jess♥japan Teil 11 – Japaner im Interview über Deutschland und Japan
https://www.youtube.com/watch?v=AzKW9TobVy4

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.15 15:40 von yamaneko.)
12.07.15 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #2
RE: für Grexit 151 einen Beitrg im Forum gesucht, aber im Internet gefunden
Das ist doch komisch.
Im Film wird immer wieder von 中国 (chuugoku) gesprochen, aber der Uebersetzte Untertitel spricht von Deutschland.
Da ja die wenigsten japanisch verstehen, nimmt die Masse das wahr, was hier in Romaji steht.
Auf dem Blatt steht es ja auch ganz deutlich 中国の核弾頭は3000発。学生暴 推計大きく上回る可能性

1 kakudantoo ATOMSPRENGKOPF // NUKLEAR 核弾頭
2 kakudantoo KERNSPRENGKOERPER // MILIT 核弾頭)

学生暴 gakuseiboo (der Begriff findet sich nicht, es ist anzunehmen dass es sich um Studentenrandalierer handelt, was noch zu ueberpruefen ist).

推計 すいけい (n,vs) Schätzung

可能性 かのうせい (n) Möglichkeit; Chance; Wahrscheinlichkeit
可能 かのう (adj-na,n) Möglichkeit; (P)

Also ist dies ein Fake, gegenueber Deutschland. Etwas was so nicht stimmt.
Wie gesagt, wenn man kein japanisch kann, nimmt man das geschriebene fuer bare Muenze auf.
12.07.15 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.694
Beitrag #3
RE: für Grexit 151 einen Beitrg im Forum gesucht, aber im Internet gefunden
die Besprechung bei uns im Forum vor zwei Jahren(?) habe ich wieder verloren,
jetzt aber einen Link zum Thema des Videos gefunden:
http://forum.thailand-tip.com/index.php?...12.20;wap2

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.15 16:16 von yamaneko.)
12.07.15 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.694
Beitrag #4
RE: für Grexit 151 einen Beitrg im Forum gesucht, aber im Internet gefunden
viele Stunden beim PC, um ein Thema zu finden, das von mir stammt und aufgeregt hat.
Thread-Wie-ein-Japaner-die-Deutschen-sieht
yamaneko


Beiträge: 1.957 Beitrag #1
Wie ein Japaner die Deutschen sieht
https://www.youtube.com/watch?v=m0ewYb9qIcY


Entdeckt beim Anschauen der Links zu den Zähleinheitswörtern


Beitrag gesucht, ich weiß nicht, ob man diese Wiederholung schließen soll, damit das Video nicht mehrmals im Forum auftaucht.kratz

Der erste Beitrag zu dem Thema fehlt ja noch immer.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.15 12:41 von yamaneko.)
12.07.15 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
für Grexit 151 einen Beitrg im Forum gesucht, aber im Internet gefunden
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kanji gefunden unter Jonathan Lopez Vera yamaneko 2 1.278 31.10.21 23:37
Letzter Beitrag: yamaneko
Achtung! OT? Aber empfehlenswert yamaneko 7 2.108 17.11.20 17:40
Letzter Beitrag: yamaneko
Wieso können die Koreaner auf chinesische Schriftzeichen verzichten, die Japaner aber nicht? yamaneko 26 13.714 05.03.19 19:29
Letzter Beitrag: Firithfenion
Wie habt ihr hierher gefunden? Nora 151 47.960 05.10.18 00:01
Letzter Beitrag: yamaneko
Komm', wir schreiben einen Brief! FelixH 4 1.855 14.07.18 18:49
Letzter Beitrag: Nia