Antwort schreiben 
bin noch bei Hebräisch, denke aber an Japanisch
Verfasser Nachricht
yamaneko

Beitrag #1
作家はウェブサイトから送られてきたインタビューに答えようとしている。通常、このようなインタビューでの彼の答えは慎重で計算されている。しかし今回は、彼の心は壊れそうで、人生は崩壊しそうで、彼は裸の真実、欠陥のある真実を書きたいと強く思っている。ただ、どうやってそれをするか思い出せるかどうかはわからない。インタビューのすべての質問が… Sakka wa uebusaito kara okurarete kita intabyuu ni kotaeyou to iru. Tsuujou, kono you na intabyuu de no kare no kotae wa shinchou de keisan sarete iru. Shikashi konkai wa, kare no kokoro wa kowaresou de, jinsei wa houkai shisou de, kare wa hadaka no shinjitsu, kekkan no aru shinjitsu o kakitai to tsuyoku omotte iru. Tada, dou yatte sore o suru ka omoidaseru ka dou ka wa wakaranai. Intabyuu no subete no shitsumon ga...

diesen Text habe ich auf Hebräisch bekommen und mich gefreut: das Buch, das auf Deutsch "die Wahrheit ist" heißt, heißt in den Übersetzungen und im Original -----"das letzte Interview" und ich werde es als Hörbuch bekommen

Gestern 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Verben Grundwortschatz Hebräisch yamaneko 1 1.425 25.06.24 18:42
Letzter Beitrag: Dorrit
Achtung! OT? Aber empfehlenswert yamaneko 7 3.336 17.11.20 16:40
Letzter Beitrag: yamaneko
Wieso können die Koreaner auf chinesische Schriftzeichen verzichten, die Japaner aber nicht? yamaneko 26 18.155 05.03.19 18:29
Letzter Beitrag: Firithfenion
für Grexit 151 einen Beitrg im Forum gesucht, aber im Internet gefunden yamaneko 3 5.636 12.07.15 15:48
Letzter Beitrag: yamaneko
Noch ein Rätsel für Japanfreunde Anonymer User 9 4.801 18.06.11 12:50
Letzter Beitrag: U^o^U