Antwort schreiben 
Kimono und Hakama
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Kimono und Hakama
Hallo Leute,

ich bin hier neu. zwinker

Ich hätte gerne eine Frage, wo könnte ich eine Webseite-Shop finden in deutsche Sprache, wo man Kimono und Hakama kaufen kann in Deutschland?

Viele Grüße

Andi-san
05.02.04 16:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #2
RE: Kimono und Hakama
Hallo Andi-san,

Wenn Du das Schlagwort "Kimono" in unsere Volltextsuche eingibst, bekommst Du eine Meng Ergebnisse. Unter anderem empfehle ich unser "Link ABC":

Kleider, Klamotten, Fussbekleidung.

Am ehesten kommt dass hin:
http://www.shop-japan.co.jp/english-boku...2-7741.jpg
MännerUnterwäsche:
http://www.shop-japan.co.jp/english-boku...r-men5.htm
Dass hier, find ich übertrieben:
http://www.shop-japan.co.jp/english-boku/kamishimo5.htm
http://www.shop-japan.co.jp/english-boku/footwear5.htm
Und dass hier erhält 99Punkte:
http://www.shop-japan.co.jp/english-boku...2-7743.jpg

Kimono und seine Geschichte
http://www.kimono-berlin.de/Geschichte/geschichte.html
http://www.japan-guide.com/d/d2101.html
http://www.marquise.de/de/misc/links.shtml
http://www.sengokudaimyo.com/garb/Garb.html
http://www.yamatoku.jp/classic/

Bitte, liebe Leute, schaut vorher nach, ob es nicht schon ein Thema gibt, in dem Eure Fragen beantwortet werden (siehe auch unsere Rubrik Wichtiges für Einsteiger").
Ich werde dieses Thema daher demnächst löschen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.04 16:41 von Ma-kun.)
05.02.04 16:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darkace


Beiträge: 36
Beitrag #3
RE: Kimono und Hakama
Mal ein Verbesserungsvorschlag: Obwohl ich auch noch ziemlich neu bin, aber mich dennoch für einigermaßen Boarderfahren halte, so hatte ich doch einige Probleme die Volltextsuche erst einmal zu finden. Normalerweise befindet sich das Ganze oben im Kopf der Seite, nicht unter den Topics. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich sie gefunden hatte (oder bin ich einfach nur zu doof). Wenn ja, bin ich aber nicht der Einzige, was viele "Nutze die Volltextsuche, junger Padawan" Postings seitens der Mods anzeigen. Jetzt der Vorschlag: Wie wäre es mit einem Button OBEN im Seitenkopf? Am besten unter "Japanisch Netzwerk" neben "Die Aktivsten"?

*please insert witty remark here
05.02.04 17:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #4
RE: Kimono und Hakama
Ja, ich denke, ich setze ihn nach oben. Wohin genau weiß ich noch nicht, aber das erledige ich in den nächsten Tagen.
05.02.04 20:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kimono und Hakama
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Aus dem MET-Museum: Sommer Kimono Yamahito 0 1.247 12.08.16 14:15
Letzter Beitrag: Yamahito
antiker hochzeits-kimono 'uchikake' aoetearoa 6 2.996 17.11.14 21:49
Letzter Beitrag: Woa de Lodela
Die Geschichte des "Kimono" SiltCrawler 3 5.874 07.01.04 20:23
Letzter Beitrag: Imoto-chan